5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Sehr gute Passform, noch besser als beim Vorgänger.

Die Batterie kann man nicht wechseln, ist aber eh egal, den Vorgänger hab ich seit Jahren, viel benutzt, die Batterie hält immer noch.

Der neue ist nur als Reserve gekauft, wenn der alte doch irgendwann mal schlapp macht.

Das mitgelieferte Band ist Größe "M".
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von J F

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Das Ding funktioniert natürlich wie es soll. Trotzdem würde ich mir keine Polar Uhr mehr kaufen. Alle 1-2 Jahre kann man sich nen neuen Gurt kaufen da man die Batterie nicht selbst tauschen kann und ein auswechseln durch Polar 20 Euro kostet (wir schielen nochmal schnell auf den Neupreis ;) ).
Der Gurt bei dem man die Batterien tauschen kann hat massive...
Vor 18 Monaten von A. Niewels veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: POLAR T31C, Sender-Set T31 codiert, POLAR Zubehör, Coded Transmitter, M (Ausrüstung)
Sehr gute Passform, noch besser als beim Vorgänger.

Das mitgelieferte Band ist Größe "M".

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2013
Habe ich zu einer Pulsuhr nachgekauft nicht weil der alte kaputt ging nein weil er im Fitnesscenter verloren ging. Verbindet sich im Fitnesscenter problemlos mit den Ausdauergeräten. Sehr zu empfehlen wenn man gezielt Ausdauer trainieren will.

5.0 von 5 Sternen Problemlos auch mit S710i, 3. Dezember 2012
Nachdem mein (teuer gekaufter) WearLink®+ Textil-Sender schon nach 1 Jahr Übertragungsprobleme hatte, entschloss ich mich wieder einen Einfachsender (ohne Batteriewechselmöglichkeit) zu kaufen. Der T31C funktioniert auch problemlos mit meinem Polar 710i Radcomputer. Er ist kleiner als das Originalmodell, trägt sich sehr angenehm.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. Februar 2013
Der Gurt bei dem man die Batterien tauschen kann hat massive Probleme mit der Verbindung, weshalb der keine wirkliche Alternative ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. August 2013
nachdem seit einer gefühlten ewigkeit der originalsender meiner polar m21 so langsam seine tätigkeit eingestellt hat, funktioniert das duo jetzt wieder einwandfrei. bin mal gespannt, wie lange dieser sender jetzt hält.
schade, das ich die länge des bandes nicht gleich von anfang an wählen kann, sodass ich das band in L nachordern musste.
eigentlich müsste ja das alte duo mehr als 5 sterne auf grund der langlebigkeit bekommen.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2013
Ich benutze es im Fitnessstudio. Die Geräte funktionieren mit dem Pulsmesser sehr gut. Es ist vorallem genauer, als die Handsensoren der Geräte, die meistens irgend ein Mist anzeigen oder eben auch gar nichts...

5.0 von 5 Sternen Bedingunglose Empfehlung, 4. Mai 2012
Diesen Pulsmesser kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Das ist bereits mein zweites Gerät -- das erste habe ich nach 4 Jahren aktiver Nutzung verloren. Insofern muss man über die fehlende Möglichkeit, die Batterie nicht wechseln zu können nicht traurig sein. Da meine Freundin ein Wear-Link Set besitzt hatte ich die Möglichkeit beide Geräte zu vergleichen. Fazit: Kein nennenswerter Unterschied beim Tragekomfort und Funktionalität. Dadurch, dass man beim Wear-Link den Transmitter jedoch abnehmen kann, passiert es schon ab und zu dass man diesen dann zu Hause vergisst, was beim T31C ja wohl nicht passiert.

5.0 von 5 Sternen Leider keine austauschbare Batterie!, 21. April 2012
Es war der 2. Sender, da der erste nicht mehr funktionierte und leider ist ja eine Reparatur nicht möglich, d.h.
ein Austauschen der Batterie, also muss ein neuer her.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und rettet meine Pulsuhr, 12. August 2014
Hatte mir vor einem Jahr eine Pulsuhr POLAR FT 60M gekauft und der mitgelieferte Brustgurt funktioniert nach gute einem Jahr überhaupt nicht mehr verwendbar. Das scheint ja häufiger vorzukommen. Dieser Brustgurt hat nicht dieses neumodische textile Band mit abnehmbaren Sensor, dafür funktioniert er. Hoffentlich länger als 1 Jahr. Und ich muss ihn auch nicht alle 4 Sporteinheiten mitwaschen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, dauerhafte und zuverlässige Verbindung zur Pulsuhr., 4. Juni 2014
Einwandfrei, dauerhafte und zuverlässige Verbindung zur Pulsuhr.
Reinigung viel besser als beim Pulsgurt mit Textilgewebe. Hier kann der Sender zwar entfernt werden, das ist aber auch der größte Nachteil. Bei den Verbindungspunkten bildet sich Korrosion d.h. die Leitfähigkeit wird immer schlechter. Keine Verbindung trotz neuer Batterien.
Das kann beim T31 nicht passieren.
Auf jeden Fall die codierte Version kaufen um ein zuverlässiges Signal sicher zu stellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›