4.0 von 5 Sternen Material leider dünner als früher, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Suunto Outdoor Accessories/Vec Strap R/Black, SS004768000 (Ausrüstung)
ich habe das Armband jetzt das 2te mal an meiner Vector ausgewechselt, immer dann, wenn auch eine neue Beatterie fällig war. Dann war das Armband zwar noch intakt, aber auch immer mit kleinen leichten Rissen in den "Einkerbungen" versehen. Bisher passte das zeitlich also perfekt. Leider ist diesmal die Materialstärke arg dünn geraten (das Armband ist ca 30% dünner). Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Lebensdauer aus, ich fürchte aber doch. Deshalb ein Stern abzug ... und vielleicht demnächst eine Folgerezension.

5.0 von 5 Sternen prompt geliefert, 24. Januar 2013
Das Armband ist zwar tatsächlich etwas dünner als das ursprüngliche Original, aber es passt genau und scheint ausreichend dimensioniert zu sein.

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, 18. Juli 2012
Dieses Armband paßt zu hundert Prozent.Es hat bei der Montage keine Probleme gemacht.Das Armband paßt genau zu meinem Tauchcomputer Suunto Mosquito.Daher bin ich mit dem Ersatzteil sehr zufrieden.Daher kann ich den Tauchcomputer wieder wie eine normale Uhr tragen und zusätzlich wieder bei meinen Tauchgängen wieder einsetzen.Auf Grund dessen sind meine Tauchgänge wieder sicherer geworden da ich mich nicht mehr auf meine Tauchuhr verlassen muß.Mit der Lieferzeit und den Lieferbediengungen war ich zufrieden da die Lieferung zeitgenau bei mir angekommen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzteilversorgung ..., 12. Mai 2012
Meine Vector hat jetzt schon einige Jahre am Buckel, das Band löste sich mit der Zeit auf. Ich war angenehm überrascht, dass es die Bänder nachzukaufen gibt und noch dazu bei Amazon. Jetzt sieht meine Vector wieder aus wie neu... oder fast ;-)

Suunto Outdoor Accessories/Vec Strap R/Black, SS004768000
Gebraucht & neu ab: EUR 42,16