5.0 von 5 Sternen große Klasse
Ich finde dieses Produkt sehr gut. Es ist altersgerecht von den Anforderungen her und auch für Computerkinderanfänger mit geringer Unterstützung intuitiv spielbar. Die Steuerung funktioniert gut. Vor allem entspricht es tatsächlich dem Kenntnisstand der 2. Klasse und weckt das Interesse des Kindes, so "nebenbei" etwas zu lernen.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von stefano

3.0 von 5 Sternen Nicht unter WINDOWS XP
Der Aufbau der DVD ist leicht und verständlich. Meine 7 jährige Tochter ist auch ziemlich begeistert vom Programm.
Nur leider läuft diese DVD; entgegen den Systemanforderungen ; NICHT unter Windows XP.
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von Sam

5.0 von 5 Sternen große Klasse, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lernen - Grundschule 2. Klasse mit Disney (CD-ROM)

3.0 von 5 Sternen Nicht unter WINDOWS XP, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernen - Grundschule 2. Klasse mit Disney (CD-ROM)
Mußte erst ME installieren und es verwenden zu können. Wenn dieser Mangel nicht gewesen wäre, hätte es volle Punkte ( Sterne ) bekommen.

Lernen - Grundschule 2. Klasse mit Disney
Lernen - Grundschule 2. Klasse mit Disney von Disney Interactive Studios (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,26
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen