Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:4,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Dezember 2004
Als erstes habe ich mir alle Choreos angeguckt und dachte: "Naja, anspruchsvoll sieht's ja nicht gerade aus." Positiv finde ich, dass die 5 Choreos unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, man fängt mit einer einfachen an (die passenderweise auch "first steps" heißt) und dann wird es immer anspruchsvoller.
Dann wollte ich loslegen. Sehr gut gefällt mir, dass man sich jede 8 einzeln ansehen kann. Ist die 8 fertig erklärt, fängt der Take nochmal an, so dass man sich die steps in Ruhe angucken und nachmachen kann. Anschließend kann man sich alle erklärten 8ten am Stück anschauen und dann noch einmal die Choreo mittanzen, während Dee durchzählt und mittanzt. Am Ende kommt die Choreo dann mit Musik.
Dee steht logischerweise mit dem Gesicht zu einem, hinter ihm stehen zwei Tänzer, von denen man abgucken kann, wenn man rechts-links-Schwierigkeiten hat. Die idee finde ich gut, blöd nur, wenn die Tänzer einen Fehler machen, nach dem anderen gucken oder sich vertun. Das hätte man schon ordentlich drehen können.
Insgesamt habe ich aber festgestellt, dass es unheimlich Spaß macht! Nach einer halben Stunde hatte ich die erste Choreo drauf (habe selbst Tanzerfahrung im Modern-Jazz-Bereich), war geschwitzt und happy. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Choreo, gerade weil so einfach, sich auf viele andere Lieder übertragen lässt.
Es muss ja nicht immer schwierig und anspruchsvoll sein! Wer spaß am Tanzen haben will, der ist hier richtig.
Ich würde sagen, für Anfänger aber auch Fortgeschrittene geeignet.
Außerdem kann man die DVD umdrehen, auf der anderen Seite (ja, sie ist von beiden Seiten beschrieben!) gibt es noch Extras, die ich mir aber noch nicht angesehen habe.
am 8. Oktober 2006
Ich habe mir schon die erste DVD von D!'s Dance Club gekauft und war damals zwar begeistert von der Qualität der Aufnahmen, aber die Erklärungs-Parts waren eher nicht so optimal. Diese zweite DVD ist um klassen besser aufgebaut. Die Menue-Führung ist einfach und verständlich.

Besonders klasse finde ich, das es diesmal Choreographien in unterschiedlichen Levels gibt. Also hat auch meine kleine Schwester

Spass an der DVD. Besonders die neuen Styles sind gut. Da spürt man

in den Beinen, das der Soost sich viele Inspirationen in den USA geholt hat. Mir machts Spass. Für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen.
am 15. Juli 2005
Ich habe mir schon die erste DVD von D!'s Dance Club gekauft und war damals zwar begeistert von der Qualität der Aufnahmen, aber die Erklärungs-Parts waren eher nicht so optimal. Diese neue DVD ist um klassen besser aufgebaut. Die Menue-Führung ist einfach und verständlich.
Spass an der DVD. Besonders die neuen Styles sind gut. Da spürt man
am 2. Oktober 2006
Diese DVD macht einfach nur Spaß!

Schnell verständliche Menüführung und klasse Extra-Material. Ideal für Anfänger da jede Choreographie "Step by Step" zum Nachmachen erklärt wird. Schnell hat man viele Schritte drauf und kann "mit-dancen". Ausserdem bleibt man bei den tollen Songs nicht lange sitzen.

Fazit: Ich bin begeistert!
am 4. Januar 2005
Die DVD ist offensichtlich recht preiswert produziert und filmerisch nicht eben einfallsreich. Aber die Choreos sind gut erklärt und das "Lernen und Mittanzen" ist nach meiner Einschätzung gut möglich. Und darauf kommts doch schließlich an, oder? Nun aber schnell die "Super Hip Hop Steetwear" von XY angezogen und dann "dance like stars" bei Nadines Geburtstagsfeier...
Leider gibt's da ein Problem: Die "heissesten Grooves" zu den "neuesten Moves" sind nicht zu finden. Das ist insofern problematisch, als alle Titel exklusiv für diese DVD und die Choreografien wiederum exklusiv für diese Musik konzipiert worden sind. Also ist der Slogan "zum Lernen und Mittanzen" durchaus zutreffend, weil: Spätere Aufführung ist ausgeschlossen, wenn man sich nicht gerade mit Micro und Casettenrecorder vor Vatis Stereoboxen setzen will. Zwar gibt es einen Hinweis "all songs published by edition "tough guys..." emi music germany & co.kg, doch bei EMI sucht man danach vergeblich. Auf Nachfrage beim (Deesworld-) hauseigenen Eventbüro stellt sich heraus, dass eine CD zur DVD weder existiert noch geplant ist, geschweige denn, dass die Titel auf der DVD irgendwo sinnig versteckt worden wären. Im Verlauf des Gesprächs werde ich belehrt, dass das so in Ordnung sei, weil die DVD ja auch nur zum Lernen und Mitmachen anregen soll. Außerdem könne man sich ja auch jede andere Musik dazu aussuchen. ???
Die Antwort findet sich im Kleingedruckten: Die Choreografie bleibt Eigentum der D!'s Dance Club GmbH; jede öffentliche Aufführung ist verboten (eben auch die auf der Geburtstagsparty der Schulfreundin). Und weil der D! nicht nur groß ist, sondern auch schlau, hat er sich einen Quasi-Kopierschutz überlegt: Keine Musik- keine Aufführung.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch- wovon sollte D! wohl leben, wenn plötzlich alle kleinen Mädchen mit seinen Choreos im Fernsehen auftreten und fett absahnen? Da muss der D! dann schon mal der Spielverderber sein. Denn wer was kauft, dem gehörts noch lange nicht.
Eltern haften für ihre Kinder. Heiko Matting, Berlin
am 16. September 2007
Als ich die DVD endlich bekam war ich schon so gespannt darauf, jetzt endlich ein Hip-Hop Profi zu werden, doch schon nach 1 Stunde stellte sich heraus, dass ich wahrscheinlich nicht wirklich zum Tanzen geboren bin, oder das die DVD nicht die richtige ist.
Die DVD ist sehr gut aufgebaut, jedoch sind die Choreos, bis auf eine ziemlich schwierig. Wenn man bei der 1. Choreo noch gedacht hat, das man die DVD in 3 Stunden durchtanzt, da die Choreo wirklich sehr einfach ist und man auch als blutiger Anfänger gut einsteigen kann.
Nachdem ich die 1.Choreo gut konnte und auch fast in dem Tempo mitkam wollte ich mich ein bisschen steigern und versuchte mich an der 2. Choreo.
Ich gab nach einer Stunde wieder auf, da sie einfach viel zu schnell erklärt wurde und die Schritte sich in der Schwierigkeit enorm steigerten. Außerdem wurde die 1. Choreo noch von D! persönlich erklärt, der dies wirklich sehr ausführlich und gut macht, doch die weiteren werden von D! Choreographen erklärt, die dies zwar auch nicht schlecht machen, aber ich finde nicht in der Qualität von D!.
Zum Schluss kann ich sagen, dass ich diese DVD wahrscheinlich bei Langeweile mal wieder ausprobieren werde, aber leider konnte sie nicht mein Tanzinteresse begeistern. Wahrscheinlich muss man einfach in eine Tanzschule gehen um den Street-Style auszuprobieren.
Diese DVD hat mich wirklich überfordert, ich denke das diese DVD nichts für Anfänger ist sondern eher von schon erfahreneren Tänzern ausprobiert werden sollte.
am 8. August 2005
Bei DanceStar auf VIVA, Dees neuester Streich, habe ich total Lust bekommen auch so super tanzen zu können wie die Gangs in der Show. In der Werbepause hab ich dann den Hinweis auf diese tolle DVD bekommen. Ich bin absolut begeistert. Alles ist total gut erklärt deswegen hab ich selbst als relativer Anfänger die Choreos schnell hinbekommen. Ich kanns jetzt kaum erwarten, dass die dritte DVD dieser Serie bald erscheint.
Wollt ihr so richtig cool tanzen können, ist diese DVD ein Muss!!!!
am 5. Oktober 2011
Beim Kauf der DVD war ich wirklich sehr skeptisch, denn aufgrund der Bewertungen hier wußte ich nun echt nicht ob die Anleitungen von D! zu schwer od. zu leicht sind. Und siehe da, man muß es wie immer selbst ausprobieren und ich kann zumindest für meinen Teil sagen, dass ich die DVD gelungen finde und auch die Erklärungen einfach bzw. gut verständlich empfand. Es macht Spaß die einzelnen Übungen und Schritte nachzumachen und mit etwas Übung geht das dann fast automatisch. Für mich als D!-Fan ein schönes Produkt dessen Kauf ich nicht bereut habe - im Gegenteil!
am 12. Dezember 2004
auf jeden Fall ist diese DVD besser als D!'s erste DVD. schritte werden besser erklärt / gezeigt, die choreographien sind anspruchsvoller geworden und die Musik rundet das ganze schön ab. dennoch fehlt irgendwie noch die ja auch popstars so bekannte D!-Power... wirkt manchmal etwas müde.
am 14. August 2013
Tolle Musik zu tollen Schritten. Einfache Erklärung und kann somit von jedermann nachvollzogen werden. Um Street Style zu erlernen oder weiterzugeben einfach toll.