Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:4,34 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2005
Mit dieser Compilation wird nahezu jeder Wrestlingfan zufrieden sein.Bret "Hit Man" Hart gilt als lebende Legende.
Kaum ein anderer Wrestler hat das Wrestlingbusiness so beeinflusst und bereichert wie er.Die Hauptzeit verbrachte er dabei bei WWE wo er auch am erfolgreichsten war.
Sehr viele Themen aus seiner Karierre werden in dieser Dokumentation vom "Hit Man" und beteiligten kommentiert einschließlich dem Screwjob in Montreal.Auch das Bonusmaterial das aus 18 Matches und anderen Segmenten besteht,lässt kaum wünsche übrig.Ein absoluter Kauftipp ! Hier das Bonusmaterial:
Hart Foundation vs The British Bulldogs (Madison Square Garden,13.07.1985)
Hart Foundation vs Killer Bees (Madison Square Garden,17.02.1986)
Bret Hart vs Ricky "The Dragon" Steamboat (Boston Garden,08.03.1986)
Bret Hart vs Ted Dibiase (Odessa Texas,08.03.1989)
Hart Foundation vs The Rockers (Saturday Night´s Main Event,28.04.1990)
Hart Foundation vs Nasty Boys (Wrestlemania 7 / 24.03.1991)
Bret Hart vs Mr.Perfect (Summerslam,26.08.1991)
Bret Hart vs British Bulldog (Summerslam,29.08.1992)
Bret Hart vs Bam Bam Bigelow (Barcelona/Spanien,24.04.1993)
Bret Hart vs Mr.Perfect (King Of The Ring,13.06.1993)
Bret Hart vs Owen Hart (Wrestlemania 10 / 20.03.1994)
Bret Hart vs Owen Hart (29.09.1994)
Bret Hart vs Hakushi (In Your House,14.05.1995)
Bret Hart vs Diesel (Survivor Series,19.11.1995)
Bret Hart vs British Bulldog (In Your House,17.12.1995)
Bret Hart vs Stone Cold Steve Austin (Wrestlemania 13 / 23.03.1997)
Bret Hart vs The Undertaker (One Night Only,20.09.1997)
Bret Hart vs Chris Benoit (Owen Hart Tribute Match WCW Nitro,04.10.1999)
am 17. April 2013
Zu Bret Hart ist eigentlich alles gesagt, dem Besten aller Zeiten wird mit diesem DVD Set gebührend Respekt gezollt. Die Doku ist klasse, die Matches sowieso. Von daher: Kaufempfehlung !!

Mann sollte allerdings beachten, dass das Set aus den USA importiert ist und daher den Regionalcode 1 hat! Also codefreien DVD-Player anschaffen !!!
am 12. Februar 2014
Tja, da wollte ich wohl am falschen Ende sparen... Die Box war noch Originalverpackt und ich wollte mich voller Freude "darauf stürzen",doch leider spielt mein DVD Player keine der drei Scheiben ab.. Etwas verwundert las ich dann auf der Rückseite,das es sich um einen US Import handelt:-(
Gut,die Box war nicht wirklich teuer,doch ich finde, das darauf Aufmerksam gemacht werden sollte
am 12. Dezember 2005
Also ich muss sagen, dass mir das Bret Hart DVD Box Set ganz gut gefällt. Die ganzen Matches die sich auf den Scheiben befinden brauche ich hier ja nicht mehr aufzuführen. Leider muss ich sagen, dass mich die Matchliste nicht ganz überzeugt. Es hätten ruhig noch ein paar wCw Matches drauf sein können. Ich meine sein letztes Match gegen Kevin Nash vom 12 Januar bei Nitro war doch spitzenklasse. Warum dieses Match nicht drauf ist, ist mir ein Rätsel. Oder auch das gegen Sting von Mayhem 1999 war auch ganz krass, genauso wie einige Matches gegen DDP. Also da hätte man ruhig noch eine DVD mehr mit ins Set nehmen können! Aber ansonsten kann ich dieses Set jedem Bret Hitman Hart Fan ans Herz legen.
am 13. Januar 2006
Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Die DVD ist schon richtig gut, aber es fehlt etwas. Vielleicht etwas viel. Viele gute Matches die Hart machte, finden auf den 3 DVD´s einfach keinen Platz. Es heisst, Hart habe die Matches selber mit ausgewählt. Es sind nicht die schlechtesten, aber meiner Meinung nach fehlen richtige Meisterwerke. Wo ist das Match vom Summerslam gegen den Undertaker? Wo ist das Match von WrestleMania 10 gegen Owen, und später Yokuzuna. Die DVD Box vom Undertaker ist da wesentlich besser gelungen. Auf den Discs merkt man genau, wie sehr WWE das Produkt WCW versucht zu umgehen. Was WWE nicht produziert hat, findet kein Platz. Und wenn an der Stelle nur Müll, bzw. Werbung gezeigt wird. Hauptsache nichts von der damaligen Konkurrenz. Das ist der Schwachpunkt der DVD´s. In der WCW blühte Hart meines Erachtens nach nochmal richtig auf, Matches gegen Luger, Sting und Nash sind Kult. Leider gibt es davon nichts zu sehen. Lediglich das Match gegen Benoit (Tribut to Owen Hart) konnte sich an den Kontrolleuren der WWE vorbeischleichen. Vielleicht war es schlechtes Gewissen. WWE musste ja wenigstens ein Match hochpressen, damit keiner sagen kann es sei nichts oben. Dennoch kann man die DVD emfehlen. Die Reportage ist gut gemacht, auch wenn es da einige Drehbücher gab. Es wird beim Wrestling halt nichts dem Zufall überlassen. Kaufen!!!
am 1. Dezember 2006
Eigentlich müsste ich hier 4 Sterne geben weil mit dieser DVD hat die WWE endlich eine 3 DVD Box über einen der bekanntesten und beliebtesten Wrestlers produziert, Das einzige was schade ist: Wie in allen anderen WWE DVDs wird die WCW mal wieder schlecht gemacht und Brets WCW Zeit schnell unter den Teppich gekehrt. Wieso? Wieso ist WWE immer noch nicht im Stamde die WCW auch mal gut aussehen zu lassen? Ich meine, die Liga ist Tot! Da kann man doch mal etwas mehr darüber Berichten! Jedenfalls ist die Doku bis auf den Punkt WCW einfach Super. Die Matchauswahl ist bis auf das Fehlen einiger WCW Classics wie gegen DDP, Sting oder Luger ganz gut ausgefallen. Aber dazu muss man auch sagen das Bret die Matches selber herausgesucht hat. Und wie er selber schon sagte hasste er die Zeit bei WCW. Was mit auch aufällt das Leute wie Hogan und Nash nicht die einzigsten mit nem verdamt großen Ego sind. So sehr ich Bret auch mag, er stellt sich in dieser DVD wie ein Wresting-Gott dar. Er ist zwar sehr gut, aber es gibt auch noch andere die etwas draufhaben. Und außerdem reitert er immer noch auf dem Screwjob herum. Nächstes Jahr ist die Sache 10 Jahre her! Da kann man doch mal erwarten das diesbezüglich entlich mal ruhe ist. Denn Bret stellt sich noch jetzt, fast 10 Jahre danach, immer noch als das große Opfer dar. Es war nicht schön was damals in Montreal abgelaufen ist aber langsam kann er doch mal aufhöhren deswegen immer noch darauf rumzureiten.

Naja, alles in allem ein tolles DVD Set über den Hitman.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2013
Heute wissen wir, dass dieses DVD-Set nur der erste Schritt des Hitman zurück auf die Bühne der WWE war - und was für einer. Die Dokumentation ist aufschlussreich und zählt wie so viele andere in WWE-Produktion zum besten, was die Branche hergibt. So richtig nachlegen kann die DVD aber bei der Matchauswahl. Ausnahmslos alle Matches sind sehenswert, gehören teilweise zum Besten, was es in der WWF/E je zu sehen gab und das Produkt wird zu keiner Minute langweilig. Der Beste den es gibt, gab und jemals geben wird? Verdammt nochmal JA! Ebenso wie Jahre nach der Veröffentlichung auch diese Box noch zum Besten gehört, was die WWE in dieser Hinsicht jemals auf die Beine gestellt hat.