Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 19. März 2006
Wenn ich noch vor zwölf Jahren diese Musik gehört hätte, als ich noch mit meiner Mutter zusammen wohnte, ich glaube, sie wär entweder ihr Fan geworden oder sie hätte mich aus der Wohnung geworfen, was wahrscheinlicher ist. Gernot Bronsert und Sebastian Szary haben schon letztes Jahr im Oktober dieses Album herausgebracht, was selbst nach einem halben Jahr keine Rezension bekommen hat. Warum bitte? Im Normalfall würde ich beim Hören dieses Albums meinen Freunden permanent ins Gesicht schreien. "Alter, Alter, was ist das denn?" Glutamatfreier, fettester, minimal-dub-hochdruck-bumper-Sound mit gehärteten Stahlamplituden mit einer gehörigen Portion Punkattitüde. Selten so einen dicken, charakterstarken Sound gehört. Bombe! Ellen Allien hat bei die Jungs nüscht falsch jemacht, wah? Oberbrecher sind Track 01, 05, 12. Oh, ja, Track 12 mit der Sängerin Sacha Perera von der Band Jakuzi (oder so ähnlich) haut einen fast noch mehr aus den Sohlen als M.I.A. Ich glaube, ich mag die Jungs!