Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juni 2010
Der Drucker druckt, der Scanner scannt und der Kopierer kopiert. Alles super - bin sehr zufrieden.
am 19. Mai 2012
Sobald die Patrone leer ist, geht der Scanner nicht mehr.
Dauernd sind irgendwelche Defekte und die Patronen laufen auch schnell leck.
Insgesamt ein behäbiges Produkt, das ich nicht weiterempfehlen will. Finger weg!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Ich habe mein Gerät noch gar nicht bekommen. Es wurde mir ein Ersatzgerät für ein paas Tage zur Verfügung gestellt aber das eigentliche kam noch nicht an. Das hätte man mir vorher auch sagen können.
am 4. März 2010
Statt den HP PSC 1510 Multifunktionsgerät wurde mir der HP PSC 1410 Multifunktionsgerät geliefert. Das war bei Anlieferung defekt.
Die Anbieterin weigerte sich das Gerät zurrückzunehmen.
Vorsicht vor der Anbieterin.
am 6. März 2013
Dieser HP Drucker gehört zu den Exemplaren, die ständig tadellos arbeiten - sei es als Drucker, Kopierer oder Scanner. Die neuen Geräte sind von den Maßen her etwas voluminöser - ob sie auch besser sind?