am 19. September 2005
Einfach nur geil!Dieses Spiel ist das Beste seiner Art.Für viel Abwechslung gigt es 6 verschidene Spielmodi.Zu einst oder bis zu viert kann man den Grandbattlemodus spielen.man spielt in riesigen Arealen.Dazu kann man 16 Spielbare Figuren halten.Dann gibt es noch denn Eventbattle,wo man Giguren freischalten kann.Mit denn Figuren kann man mit bis zu 4 Spieler im Mehrspielermodus kämpfen.Natürlich kämpft man in riesigen Arenen.Dieses Spiel kann ich nicht nur One Piece:Grandbattle 4 One Piece Fans empfehlen,sondern auch Anderen.
am 1. Mai 2016
Ich hatte das Spiel als Kind schon einmal und habe es wohl irgendwann verloren. Habe es hier entdeckt und musste es wieder haben. Einfach super das Spiel ....und das nach so vielen Jahren. :D
am 27. Juli 2015
In meiner Kindheit habe ich es unheimlich gerne gespielt, also musste ich es mir einfach wieder zulegen. Macht am meisten Spaß wenn man es mit vielen spielt!
am 30. September 2008
Mit One Piece assoziiere ich eine wirklich großartige Story, klasse Charaktere und eine faszinierende Welt. One Piece ist mit Recht dabei, in die erfolgreichen Fußstapfen von Dragonball zu treten. Leider sei dazu gesagt, dass dies nicht für die Spiele gilt. So großartig Dragonball Z Budokai und Budokai Tenkaichi sind, so mittelmässig sind die One Piece-Spiele. One Piece GB 4 ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Jedoch ist dieses Spiel nicht gut genug, um mit Dragonball mithalten zu können. Mir will dieser Chibi-Modus nicht gefallen. Hätte man One Piece nicht die selbe Engine wie Budokai geben können? Das Spiel hat mit Sicherheit mehr Potenzial was nicht genutzt wurde. Schade. Aber die Charakterenauswahl ist gut, das Spiel hat etwas Spaß.

Fazit: Ein Spiel, was für zwischendurch immer gut ist, aber auch mit verschwendetem Potenzial.
am 20. September 2005
Gute Grafik und sehr viel Spielspaß. Viele Personen Stehen zur Auswahl.Spannende Kämpfe.
Super Gut!!!!!!!!!!!!!