5.0 von 5 Sternen Iggy und die Rasselbande
Auch wenn es oft versucht wird:
Derart konsternierende, messerscharfe, höllisch durchgebackene, bizarre, hart geschmiedete Nummern werden mit solcher Dichte aneinandergereiht, nie wieder auf einem Rock- Album zu finden sein.
Tut leid.
Iggy's diabolisch- wildwunde kreischendes Organ rührt die genialisch- hypnotischen Riffs zu einem Hurrican...
Veröffentlicht am 16. März 2006 von Krocketter

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend!
Ich bin zwar Iggy- Pop- Fan. Aber auch dieses Album hier muss man dafür nicht wirklich für etwas Besonderes halten, auch wenn Viele dieses Album für EInes der besten der Band halten.

Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von Ingmar

5.0 von 5 Sternen oh mein gott!, 12. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Fun House (Audio CD)
wummm. und schon bist du niedergestreckt. du wirst ohne ende gebrügelt, bis alles zu verschwimmen beginnt. und plötzlich bist du tot.
funhouse. dreckig, rotzend, blutend, schreiend. kein fragezeichen, nein, ein rufzeichen in form eines ausgestreckten mittelfingers.

4.0 von 5 Sternen klassiker!!!, 15. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fun House (Audio CD)
gerade die 100 besten platten des jahrtausends gesehen - und was hat gefehlt: iggy und die stooges. neulich wieder die alte, abgenudelte kassette rausgezogen und festgestellt: die stooges haben nichts, aber auch gar nichts, ihrer energie verloren. was wäre iggy heute ohne die stooges?

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fun House (Audio CD)

Zwar kommt wieder hier der charakteristische STooges- Sound gut zum Ausdruck. Naja, und die Stooges verstehen natürlic wirklich ihr Handwerk. Aber das ist ja bekannt.

Aber mir hat keiner der Songs hier wirklich gut gefallen.

Ja, ja, ist ja gut: gebt mir ruhig wieder "nicht hilfreich" als Bewertung!
Aber das ist meine ehrliche Meinung!
Sage bitte keiner, nach dem Kauf dieses Albums, er hätte von nichts vorher gewusst, und ist nicht gewarnt worden!
Meine Schuld ist es nicht, wenn die Käufer hinterher von der Platte enttäuscht sind!

Fun House [Vinyl LP]
Fun House [Vinyl LP] von Iggy & The Stooges (Vinyl - 2005)