wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 17. November 2011
Ich hatte diese CD+DVD bereits einmal. Doch leider ging sie beim Umzug verloren. Deshalb habe ich sie mir noch einmal gekauft. Wer Gregorianische Gesänge mit modernen Liedern mag, für den ist diese CD+DVD ein muss.
am 7. Januar 2011
Ich habe diese CD/DVD Kombi meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Hier werden Klassik und Moderne wunderbar vereint. Wir werden in Zukunft so manch einen
Tonträger hiervon kaufen.
am 24. August 2015
Immer wieder toll!

Es ist ein Ohrenschmaus, die CD in Ruhe anzuhören!

Die Sammlung wird immer größer.

Kann man nur empfehlen!
am 15. Januar 2015
Wer gerne Pop-Klassik hört wird ein Fan von den Gregorians ;-)
Die Musikmischung geht in Richtung Mönchsgesang, aber ständig kann ich das nicht hören.
am 11. Juli 2014
Ein Hörgenuss der einem gut tut. Musik auf aller höchstem Niveau. Für alle Musikliebhaber die der Alltagsmusik enfliehen wollen und zur Ruhe kommen wollen.
am 1. Dezember 2011
Der Artikel ist vom Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Einfach auch eine super Geschenkidee für die Liebsten.
Auch etwas für erlesene Sammler!
am 16. Mai 2013
Diese CD + DVD sind für jeden Gregorian Fan sehr zu empfehlen! Gut wie immer!
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis durch beinhaltete DVD!
am 15. Juli 2015
super, kauf hat sich gelohnt, stöbere schon nach weiteren Lohnenswerten Artikeln hier,nur weiter so, Ein Preisvergleich lohnt sich immer aber
am 18. Dezember 2013
Okay, ist Geschmackssache aber ich mag's ;-) Die Kombi (CD und DVD) ist echt genial, was für die Öhrchen und die Äuglein ;-)
am 7. März 2013
Romane unerwünscht ... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .... .... ... .... .... Alles schnell und Bestens gelaufen!