am 19. Februar 2013
Über die Filme muss ich nichts sagen. Die Qualität der Blu Ray ist super. Allerdings lohnt es sich die englische Originalfassung als Audiospur auszuwählen!
am 11. Februar 2014
Super Filme, klasse Schauspieler, was will man mehr. Und jetzt als BluRay diese Brillanz der Farben, wunderschön. Ich liebe diese drei Filme, schon immer!
am 17. Februar 2012
Alle Teile in einer tollen Box zum super Preis.Nicht nur was für Fans. Als erwachsener wird man nochmal zurückverstzt und als Kind lebt man es voll mit.
am 13. Dezember 2013
auch ein klassiker. sollte man auch alle teile haben.kann man sich hintereinander anschauen.sollte man auch haben in seiner sammlung wer die filme mag.
am 5. Januar 2012
Zurück in die Zukunft-Trilogie.Ein Klassiker der Filmgeschichte zu einem super Preis und eine schnelle Lieferung.Was wünscht man sich mehr.Vielen Dank
am 7. September 2013
alles in ordnung gewesen.bestelle immer wieder bei amazon. schnell und unschlagbar im preis leistungs verhältnis.
könnte nicht besser sein. mfg
am 13. Mai 2014
Tolle Filme, wie erwartet. Schöne Ware!! Mit der ganzen Famile geguckt, schöner Wochend Zeitvertreib bei schlechtem Wetter! Viel Spaß für alle!!
am 11. Januar 2012
Genau das was ich gesucht habe. Eine Hülle, 3 DVDs, kein Schnickschnack und Günstig.... PERFEKT!!! Ich kann die Filme nur empfehlen echt Kult!!!
am 23. November 2014
Super
HALL OF FAMEam 11. August 2002
Zurück in die Zukunft dürfte, auch wenn er zum großen Teil in den Fünfzigern spielt, einer der ewigen Referenzfilme über den Zeitgeist der Achziger sein, denn dadurch, daß Marty McFly, der typische Achtziger-Jugendliche, in den Fifties mit all den "normalen" Verhaltensweisen aneckt oder schlicht falsch verstanden wird, erkennt man, wie ungewöhnlich "wir" uns damals eigentlich verhalten haben. Das war damals einer der Gründe für den grandiosen Erfolg des Filmes (neben der Story mit dem wahnsinnigsten Timing aller Zeiten und klasse, auch heute noch ansehnlichen Tricks).
Eine weitere Eigenart der Achtziger sind Sequels. Ich glaube, in keinem Jahrzehnt wurden so viele Fortsetzungen von erfolgreichen Kinofilmen gemacht (so wie es in den 90gern eine Remakeschwemme gab), daß in den damaligen Kinoprogrammen fast jeder Film mit einer Zahl dahinter erschien.
Aber auch hier hatte sich Regisseur Zemeckis etwas ungewöhnliches ausgedacht: Teil 2 spielte in einer herrlich surrealen Zukunft, die eigentlich aber nur eine Übertreibung der Konsumgesellschaft der Achtziger war und, und da saß ich zum Teil hektisch japsend im Kinosessel, in denselben Fifties, in denen der erste Teil spielte. Das geniale ist, daß das Drehbuch derart ausgefeilt war, daß die Handlung somit im Timing doppelt so wahnwitzig war wie schon im Ersten, denn nun spielte Marty in seiner eigenen Vergangenheit an sich selbst vorbei, um nur ja nicht sich selbst über den Weg zu laufen (und somit die Handlung von Teil eins zu verändern - Aaaaaaah!!!). Atemlos und ungläubig, und ja nicht blinzeln, so verbringt man die letzten 20 Minuten dieses Filmes.
Teil drei nun macht alles anders: Eigentlich ist der Film eine Westenarodie und hat auch nicht mehr allzuviel mit den beiden anderen Filmen zu tun. Er schließt zwar nebenher einige offene Handlungslücken, aber die Haupthandlung ist gegenüber Teil eins und zwei recht autark.
Die DVDs sind in prima Qualität, den Wortwitz mal auf englisch zu sehen macht nochmal richtig Spaß. Extras sind allerdings etwas karg, dafür stimmt der Preis.