5.0 von 5 Sternen Total begeistert
Nachdem ich diesen Film angesehen habe war ich total begeistert. ich bin eigentlich kein Jennifer love Hewitt fan, und auch der Film fiel mir eher zufällig in die Hände.
Veröffentlicht am 3. April 2006 von XXX

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k.
Bin ein Jennifer Love Hewitt-Fan, daher habe ich diesen Film gekauft. Der Film ist tlw. etwas langweilig, der Titel passt so gar nicht. Wenn man sagt "Die Wahrheit über Liebe", dann soll die Quintessenz dieses Filmes wohl heißen: es gibt keine Liebe! Naja, für seichte Unterhaltung ganz in Ordnung, ist aber kein Muss!
Vor 16 Monaten von Lucymaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 3. April 2006
Rezension bezieht sich auf: The Truth about Love - oder: was du niemals wissen wolltest... (DVD)
Der Film an sich finde ich ist nicht als "Komödie" zu betrachten sondern eher als Drama. Als Drama was in einer Ehe alles passieren kann... Wirklich traurig fand ich die verzweifelten versuche von der Frau die Ehe zu retten!
Insgesamt fand ich den Film wirklich SUUUUPERRRRR !!!! Ein Muss für alle Fans. die Kritik mit einem Stern kann ich wirklich auf keinen Fall nachvollziehen.

4.0 von 5 Sternen schöner Film mehr was für Frauen !!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The truth about love (DVD)
Schöner Film mehr was für Frauen, dennoch hat er mir gefallen..
Die Hauptdarstellerin gefällt :-)
Sicher was für Fans.
Gutes amazon Preis.

4.0 von 5 Sternen Angebot und Film sind sehr gut, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The truth about love (DVD)
Das Angebot ist schon keine schlechte Sache. Sehr günstig und ein guter Film. Das einzige was mich heutzutage an allen neuen DVDs stört ist die billige Verarbeitung der Hülle. Und auch der DVD Aufsatzclip ist viel zu schwer zu handeln. Als ob die Hersteller möchten das die Filme eher kaputt gehen da durch biegen der DVD Microrisse entstehen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 24. Juli 2013
Wer britischen Humor mag und gerne mal was zu lachen hat, sollte auf diesen Film nicht verzichten ;-)
Empfehlenswert und unterhaltsam

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 27. März 2013

2.0 von 5 Sternen Alltägliche Story, 1. Dezember 2012
Maya (Rendsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The truth about love (DVD)
aber genau deswegen nicht so spritzig. Ab und an waren schöne Momente aber letzten endes war es zu übertrieben und doch langweilig. Manchmal sogar etwas peinlich.

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The truth about love (DVD)
Naja geht schon, ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Jimi Mistry gekauft, da ich ihn so lustig in "der Guru" fand... für einmal schauen ist er okay bzw wenn man eh nichts besseres vor hat. Bisschen langweilig. Hab ihn eher nebenbei geschaut.... finde ihn teilweise auch sehr unlogisch (z.B. warum erkennt der Mann seine eigene Ehefrau nicht???) , wobei mir der Schluss wohl am ganzen Film am Besten gefallen hat. Den Titel finde ich übrigens auch nicht sonderlich passend!

5.0 von 5 Sternen jennifer top, 16. Januar 2009
ich habe von dem film ziemlich wenig erwartet und muss sagen ich bin hellauf begeistert, eine schräge etwas andere liebesgeschichte. es geht um einen eheman der seine frau mit einer künstlerin betrügt und die geliebte wiederrum mit einer frau von der er nicht weiß das sie seine frau ist. schräge, witzige liebeskomödie die ich nur entfehlen kann.

2.0 von 5 Sternen Schade - Seichte Kost!, 20. September 2008
Leider kann ich nicht zum Kauf dieser DVD raten.

Es befindet sich kein nennenswertes Bonusmaterial auf der DVD und wenn man sich die Geschichte im Originalton anschauen möchte, muss man deutsche! Untertitel ertragen.

Über die Story kann man sich vielleicht streiten, da das nunmal eine ziemliche Geschmackssache ist. Ich bin nun kein großer Jennifer Love Hewitt-Freund, aber habe auch nichts gegen sie. Allerdings hat sie es in diesem Film nicht geschafft, mich groß zu begeistern. Natürlich ist sie hübsch anzusehen - wie eh und je.

Es scheint mir auch so, als wenn der Film sich nicht ganz schlüssig ist, ob er Komödie, Drama oder Klamauk sein möchte. Nach 5 Minuten hatte ich erst gehofft, dass er sich selbst so richtig auf die Schippe nehmen würde, allerdings tat er das so sporadisch und zaghaft, dass dies kein ernstzunehmender Ausweg war. Der Unterhaltungsfaktor reichte gerade noch, um mich neben meinem Schriftkram zu amüsieren.

Fazit: Film mit vorhersehbarer Storyline, unschlüssigem Genre aber niedlicher Hauptdarstellerin in Fernsehqualität.

2.0 von 5 Sternen Schon für den Titel des Films gibt's Abzüge, 10. März 2011
Tomate "TMW" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The truth about love (DVD)
Der britische Film von 2004 hat noch einen deutschen Untertitel (Was du niemals wissen wolltest) und einen deutschen Fernsehtitel (Aus Lust und Liebe).

Story

Alice (Jennifer Love Hewitt) ist an sich glücklich mit Sam verheiratet. Er der siegreiche Anwalt, sie die herzensgute Krankenschwester. Problem: So einen Typen hat sie - auch - an sich nicht verdient. Zur Rettung gibt es da aber noch den romantischen Buddy und Kollegen von Sam (Jimi Mistry), den guten Archie (Dougray Scott).

Meinung

Dieser Film hat wahrscheinlich schon deswegen drei Titel, weil es nichts Schwereres geben dürfte, hier den richtigen zu finden. "Die Wahrheit über die Liebe" ist dann aber voll daneben. Das ist ungefähr so, als ob man ein riesiges Filetsteak bestellt und einen Tofu-Happen bekommt. Warum ich diesen Film gesehen habe? Britische Liebes-Komödien haben an sich eine gute Grundqualität, und weil ich immer noch auf den großen Kino-Durchbruch von Jennifer Love Hewitt warte. Ach ja der Film: Der hat alles und nichts, was zu einer wenig und viel verzettelten Liebesgeschichte gehört. Ist kaum witzig, mühsam erotisch und schlagerartig romantisch. Dennoch hat er in der Machart was zuverlässig solides, so dass man nicht vor Dauerschreck von der Couch fällt und so zum Ausmachen stimuliert wird.

Fazit

Der Titel ist gelogen, bezüglich Jennifer habe ich mich ggf. von irgendwas beeinflussen lassen und auf den Film kann man getrost im persönlichen Hirnareal der Filmerinnerungen verzichten. Muss man jedoch gerade Bügeln, dann drücken Sie "play".

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Truth about Love - oder: was du niemals wissen wolltest...