5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Pentagram und Doom Fans!
Vor 20 Monaten von Klaus Beni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der geneigte Hörer braucht keine Rezension
Obwohl es durchaus bessere Alben von Bobby und seiner Lieblinge gibt, sollten deren Meilensteine nicht verkannt werden! Ich finde die Platte nicht schlecht und bereu den Kauf nicht!
Vor 6 Monaten von Alexander Havlicek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Pentagram und Doom Fans!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Be Forewarned (Audio CD)
Die dritte Scheibe von Pentagram steht ihren beiden Vorgängern in nix nach!Geboten wird Klasse Doom Metal mit starken 70 er Touch!Die Songs sind etwas vielseitiger als auf Relentless und Day of Reckoning hier tauchen öfter mal Tribal Drums und Chöre auf.Aber alles im Rahmen hier wird ansonsten reiner Doom mit den beschwörenden Gesang von Mr.Liebling geboten.Besonders die Songs Live Free and Burn(der Song hat mich zum Penta-Fan gemacht!),Frustration,Vampyre Love (Ohrwurm),Petrified und der geniale Titelsong begeistern besonders.Alle Saint Vitus,Trouble und Black Sabbath Fans können hier eigentlich nix verkehrt machen!Auch Hardrock/70 Jahre Freaks sollten ein Ohr riskieren da ein hoher Melodie Faktor vorhanden ist.Übrigens find ich auch das Cover sehr gelungen es geht auch ohne Totenschädel und co..........Fette Fünf Sterne für diesen Doom Klassiker!Kaufen!

3.0 von 5 Sternen Der geneigte Hörer braucht keine Rezension, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Be Forewarned (Audio CD)

Be Forewarned
Be Forewarned von Pentagram (Audio CD - 2005)