Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2005
Der Song Love to Be Loved By You , ist echt Klasse!
Habe das Lied bereits bei "Sarah & Marc in Love"- Die Hochzeit des Jahres gehört , und muss sagen, wow wirklich viel Gefühl dabei. Wenn ich an Sarahs stelle wäre, und dieses Lied zum ersten mal höre würde, würde ich anfangen zu weinen! Marc hat ein super schönes Lied geschrieben! Und singt es mit viel Gefühl! Kaufen lohnt sich!!...
am 4. August 2005
ich habe am dienstag bei "sarah & marc in love" einen kleinen ausschnitt von dem song gehört. ich war gleich hin und weg. der song ist superschön
freue mich jetzt auch noch mehr auf sein album :)
KAUFEN!!! (ihr werdet es aufkeinenfall bereuen!)
am 24. August 2005
Die neue Single von Marc "Love to be loved by you" ist eine super schöne Ballade geworden, die echt unter die Haut geht. Der Song wird mit viel Gefühl gesungen und wurde von Marc mit seinen Gefühlen zu Sarah Connor (seiner Ehefrau) geschrieben. Der Song ist schön zum Träumen für gemeinsame Stunden zu zweit und dieser Song ist der Nachfolger zu "Heat between the sheets" (immerhin hält sich der Song seit sechs Wochen in den Top 50, derzeit auf Platz 41).
5Steren für diese underschöne Ballade, die das Zeug hat, den Erfolg vom Vorgänger zu toppen!
am 28. Juni 2016
Habe das Lied bei der Hochzeit kennengelernt und es ist einfach so schön.. sein bestes!
Zufällig wieder gefunden und sofort anhören müssen
am 28. August 2008
Mit "Love To Be Loved By You" ist Marc ein wunderschönes und romantisches Liebeslied geglückt, dass kein bisschen kitschig ist, sndern einen echt schönen Text und eine tolle Melodie hat. Auch seine Stimme kommt sehr gut rüber, absolut empfehlenswert!
am 13. August 2005
Habe das Lied vor kurzem zum ersten Mal im Radio ganz gehört und muss dazu sagen,dass es ein echt tolles Lied ist.Marc steckt viel Gefühl in diesen Song rein,was auch wirklich gut rüber kommen tut.Eine wirklich tolle Ballade,also jeden weiter zu empfehlen.
am 31. Oktober 2005
Es ist ja schön, dass die beiden sich so lieb haben. Das kommt ja nun gottlob öfters vor. Nur singt deswegen nicht gleich jeder. Das wäre in Terenzi`s Fall wohl auch besser gewesen. Das ist ja die absolute Super-Schmalz-Nummer, die wohl kaum noch kitschiger inzeniert werden hätte können. Vermutlich hätte sich auch niemand dafür interessiert, wenn die Hochzeit mit Frau Connor nicht so gepusht worden wäre. Musikalisch ist der Song eine absolute Nullnummer, der nicht mal einen schönen Refrain hat.
am 20. September 2005
wer diesen emotionslosen schmonzes als "gefühlvolle ballade zum träumen" oder ähnliches bezeichnet, der kann einem nur leid tun! denn offenbar scheint es musikhörer zu geben, die noch nie in den genuss einer ballade voller gefühl und musikalischem talent gekommen sind. das hier ist alles ander als das.
mal ganz davon abgesehen, dass es nix, aber auch gar nix mit romantik zu tun hat, ner frau einen song zu schreiben, und den dann "powered by pro 7" als single auf die menschheit loszulassen.
am 24. August 2005
Ich habe das lied schon im Tv gehört und schon da, als ich nur stücke gehört habe. Hatte ich mich in diese wunderschöne Liebeslied verliebt!
Es hat einfach alles was so ein lied brauch!
Dieses Lied geht einfach unter die Haut und ich glaube wer es nicht kennt der verpasst so einiges.
Für mich ist es eines der schönsten Liebeslieder die ich kenne!!
am 28. August 2005
Ein schwacher Vorgänger findet einen starken Nachfolger. Dass es bessere Stimmen gibt, wissen wir. Trotzdem ist es eine Ballade der oberen Güteklasse. Weiter so !