4.0 von 5 Sternen Gut für Terrasse/Balkon
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von supermummy

3.0 von 5 Sternen The color was awful
I know that i couldnt choose the color, but at least i hoped that will come in two colors like in picture. But camed both parts in same color- hard red!!!!! So my boy now is playing in boring color sandbox...totally red one. The qualitate is....well could be better, but it s not bad too. One more minus was, that i waited very long till it camed.
Vor 10 Monaten von Janis Petrovics veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut für Terrasse/Balkon, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter (Spielzeug)
Wir haben diesen Sandkasten für unseren knapp 2-jährigen Sohn für die Terrasse gekauft. Und dafür ist er auch toll. Da kann er mal in Ruhe vor sich hin buddeln und ich kann nebenbei etwas anderes tun. Für größere "Bauprojekte" ist er langftistig gesehen natürlich etwas klein, aber dann muss man halt öfter mal auf den Spielplatz gehen. Der Deckel ist grundsätzlich dicht, bei Sturm kann es aber durchaus passieren, dass er verrutscht. Wir fixieren ihn deshalb einfach mit einem Expander (hat auch den Vorteil, dass ihn unser Kleiner nicht ungefragt aufmachen kann). Einziges Manko: die Sitzfläche ist für unseren Sohn jetzt schon zu klein. Er kann sich also nur komplett in den Sandkasten reinsetzen.
Für alle, die wie wir nicht wissen, wie viel Sand man dafür braucht: Wir haben 25 kg reingetan und solange unser Sohnemann mit drinsitzt, reicht das auch völlig aus.

5.0 von 5 Sternen Simpel, aber Spaßgarantie, 16. Mai 2013
Also dieser Sandkasten ist grundsätzlich schlicht, aber absolut zweckdienlich und wurde von unserem Sohn direkt bespielt... er wollte gar nicht mehr wieder raus. Also stabil, sicher und 25kg Spielsand reichen vollkommen. Er steht fest auf der Wiese und ist weder wackelig noch verrückbar.

5.0 von 5 Sternen Sandkasten, 25. Mai 2012
Wir haben den Sandkasten für unsere Tochter (bald 3 Jahre alt) gekauft und ihn vor 2 Tagen erhalten. Die Größe ist super, er passt perfekt in unseren kleinen Garten und 60 Liter Sand reichen ebenfalls aus, um buddeln, matschen und spielen zu können.
Wir haben ihn in komplett rot bekommen. Der Versand hat eine Woche gedauert, aber trotzdem gibt es die volle Sternezahl!

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben den Sandkasten als Pool für unsere kleinen Hunde geholt. Einfach klasse. Der hält wirklich sehr viel aus. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. August 2013
Wir haben diesen Sandkasten für unseren Balkon gekauft, da wir nicht so viel Platz haben. Er ist echt toll. Er nimmt echt wenig Platz in Anspruch. Es gibt in einer Ecke einen extra Sitzplatz. Unserer Tochter (10 Monate) hat es von Anfang an Spaß gemacht darin zu spielen. Wir können diesen auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top, 25. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben, eine sehr gute qualität, würde ich immer wieder kaufen, lieferung erfolgte auch schnell, die grösse ist optimal, 25 kg spielsand reichen völlig

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. März 2014
Für unsrer Terrasse auf dem Dach prima geeignet unsere Beiden Grossen acht und sechs Spielen darin und unsere Baby Tochter wird ebenso ihren Spass haben...

3.0 von 5 Sternen The color was awful, 29. September 2014

4.0 von 5 Sternen Toller Sandkasten für kleine Stellfläche, 28. Januar 2012
Dieser kleine Sandkasten hat mich positiv überrascht.
Er passt in die kleinste Ecke (Balkon zum Beispiel), ist stabil und der Deckel hält dicht. Allerdings muss man den Deckel bei starkem Wind beschweren, zB mit einem großen Stein oder ähnlichem. Sonst fliegt er weg.
Wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat, ist er eine gute Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen perfekt fuer Balkon und Terrasse, 29. Januar 2014
Der Sandkasten ist perfekt wenn man nur wenig Platz hat. Obwohl er recht klein ist, ist er dennoch ausreichend, unsere Tochter spielt sehr gern darin. Die Sitzflaeche nutzt sie allerdings selten und hockt sich statt dessen einfach auf den Rand. Bei sehr windigem Wetter muss man allerdings darauf achten das der Deckel nicht davon fliegt.