5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben der 80er Jahre überhaupt
Agnetha nach dem Ende von ABBA ist ganz großes Kino. Ich habe dieses Album - wie auch die spärlich nachfolgenden - bereits 1983 als Vinyl gekauft und mir nun, da ich es dann doch trotz aller Sorgfalt schließlich totliebte, auch als CD in der neueren Version mit den 5 Bonustracks zugelegt.

Die Stimme ist phänomenal, der Sound der neuesten...
Veröffentlicht am 17. April 2010 von Ulrich Groh

3.0 von 5 Sternen Eine durchschnittliche Pop-CD
Aus meiner Sicht kann diese CD nur als durchschnittlich bewertet werden.
Es gibt zwar 3 bis maximal 4 Titel, die herausragen, der Rest ist
aber durchschnittlicher Pop, an dem der Zahn der Zeit bereits seine
Spuren hinterlassen hat. Die 5 Zusatztracks sind überflüssig.
An die Abba CDs kommt diese Produktion nicht heran.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Börni

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben der 80er Jahre überhaupt, 17. April 2010
Ulrich Groh (Mittelhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)

Die Stimme ist phänomenal, der Sound der neuesten Digitalisierung ebenfalls, das Cover-Artwork von selten zu sehender Geschmackssicherheit. Erst mit diesem Soloprojekt, das auch selbstkomponierte Songs enthält, merkt man, dass ABBA ohne die Klasse des glockenhellen Organs dieser Ausnahmesängerin gar nicht möglich gewesen wäre. Dazu kommt hier ein goldenes Händchen bei der Titelauswahl (das sie bei den Nachfolgeprojekten SO nicht mehr hatte). Die 5 Bonussongs sind ebenfalls allererste Wahl, was man nur selten bei solchen Projekten behaupten kann und stellen eine wirkliche Bereicherung des altbekannten Materials dar. Vor allem "The heat is on" in der Maxi-Version gelang unglaublich gut. Kein Verwässern eines starken Titels auf knapp 8 langweilige Minuten, wie sonst üblich, sondern die innovative Kreation einer fulminanten, musikalisch unglaublich abwechslungsreichen Pop-Perle, die heute noch so frisch klingt wie vor mehr als 25 Jahren.

Für mich zählte "Wrap your arms around me" immer schon zu den LP-Highlights der 80er. Mit dieser CD-Neuauflage inklusive der herrlichen Bonusmaterialergänzung hat sich dieser Eindruck noch weiter manífestiert. Das ist Musik, das ist Pop, das ist die Königsklasse!

5.0 von 5 Sternen Wer dieses Alben nicht hat,versäumt etwas!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Ich gehöre zu den glücklichen Menschen dieser Welt,der Abba live (19778-Bremen) erlebt hat,und ja,ich höre ihre Musik heute noch und bin immer wieder begeistert.Bei dem was sich heute in der Musikbranche tummelt,ist es eine Wohltat für die Ohren das es ihre Musik gibt,und alle Lästerer sollten sich mal fragen warum Coverbands vor vollen Hallen Konzerte geben...
Zu diesem Alben gibt es nur die Empfehlung:Kaufen,Hören,Genießen!

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich Sie!, 21. September 2012
Martin Käfer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Ich hab diese CD schon länger gesucht,und bin froh daß ich sie nun endlich besitze,denn alleine wegen den Top Hits Wrap your arms around me,The Heat is on und Never again(Duett mit Thomas Ledin)lohnt es sich auf alle Fälle,und als alter Abba Fan,gehört die Agnethe CD einfach in jede Fansammlung.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Agnetha-Album, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Als 1983 die Single The Heat is On im Radio gespielt wurde, war ich zunächst ein wenig irritiert, was aber nicht verwundert, denn, wie schon ein Jahr zuvor bei Frida, hat auch Agnetha ein wenig versucht, den ABBA-Stempel beiseite zu legen und etwas Eigenständiges zu produzieren. Natürlich habe ich mir dann die LP gekauft und nun die CD mit Bonustracks, von denen mir besonders "It's So Nice To Be Rich" wichtig war, da er in dieser Version bislang nur als Vinyl-Single in Schweden herauskam und auf anderen Samplern fand sich ein etwas anderer Mix von kürzerer Laufzeit. Insgesamt war Wrap Your Arms Around Me ein wunderschönes Album, das Agnethas Stimme zur Geltung kommen liess und dessen Songauswahl zwar auch weit weg von ABBA war, dennoch ein bisschen näher dran als bei Fridas "Something's Going On". Besonders die von ihr selbst geschriebene Ballade "Man" gefiel mir immer gut, aber auch der Titelsong oder das romantische "I Wish Tonight Could Last Forever". Alles in Allem ein Album, das ich jedem empfehlen kann, der vielleicht jetzt eine komplette ABBA-Sammlung hat und Interesse, auch das anzuhören, was Frida und Agnetha nach ABBA gemacht haben. Neben ihrem 2013er-Album "A" ist "Wrap Your Arms Around Me" für mich das beste Fältskog-Solo-Album!

5.0 von 5 Sternen Agnetha ohne Frida und Co., 11. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Als ich die Songs damals zum 1.Mal gehört habe, da war ich fast ein wenig enttäuscht. Irgendwie sind die Songs mit mir gewachsen- oder ich habe meinen Geschmack geändert. Jedenfalls höre ich diese CD immer und immer wieder. Heute für mich klar ihre beste CD.

5.0 von 5 Sternen Wrap Your Arms Around Me, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Ich habe einen Filmbericht über Agnetha Fälsborg gesehen und habe mir darauf hin die CD gekauft. Der ABBA-Sond ist unverkennbar - ABBA ist sie!

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (MP3-Download)
Hammer. Tolle Stimme. Tolle Melodie. Spiegelt damalige Zeit wieder.
Würde auch mehr Geld für so einen guten Titel ausgeben. Klasse

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Obwohl mir der ein oder andere Titel auf diesem Album nicht wirklich gefällt ist es dennoch ein absolutes Muss für einen echten Agnetha-Fan

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Auch diese CD habe ich aufgrund von Kundenrezensionen gekauft und bin mit Zustand und Inhalt sehr zufrieden. Gut für alle, die interessiert, was Agnetha nach Abba noch gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Habe ich für meine Frau bestellt, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrap Your Arms Around Me (Audio CD)
Ich denke mal das meine Frau zufrieden ist, da sie mich gebeten hat noch andere Titel bei Ihnen zu bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wrap Your Arms Around Me
Wrap Your Arms Around Me von Agnetha Fältskog (Audio CD - 2005)