Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. September 2009
Die Stoppuhr erfüllt Ihre Zwecke voll und ganz und wenn man sich die Anleitung ansieht, kommt man sehr schnell damit zurecht! Für professionellen Gebrauch ist sie allerdings nicht unbedingt geeignet, da sie sehr einfach verarbeitet ist und ggf. den Ansprüchen nicht entspricht. Aber für dieses Preis-Leistungsverhältnis einfach nur zu empfehlen!
am 4. Oktober 2013
Für diesen Preis wird es wohl keine vergleichbare Uhr geben. Seit dem Kauf vor eineinhalb Jahren macht sie ausfallfrei ihren Dienst, das auch noch mit der ersten Batterie.
am 30. März 2013
Aber auch nicht gut.
wollte die Uhr für die Arbeit benutzen. Dabei war es die billigste und (anscheinend) kleinste Uhr, die ich spontan bei Amazon fand.

- Preis: Top, kaum der Rede wert und verschmerzbar
- Verarbeitung: Plastik, schwächste Verarbeitung, die ich bisher gesehen habe. Kaum kratzfest und die Knöpfe waren nach einmaligen Gebrauch schon wacklig.
- Funktion: Schon vielfältig, wenn man den Preis bedenkt. Ein wenig umständlich zu erreichen, aber das ist Geschmackssache.
- Im Alltag: musste ich sie schnell loswerden. Sie fing die ganze Zeit an zu piepsen, ohne Grund. Hat ständig irgendeinen Alarm eingebaut, den ich nicht bewusst eingestellt hatte und jedes Mal musste ich nach der Anleitung krusteln, weil es schon ein wenig schwierig ist. Nachdem die Uhr beim 20mal nicht aufgehört hat, obwohl ich alles gedrückt habe (vermutlich deswegen), habe ich sie weggeworfen.

Ergebnis: Durchwachsen. Ich kann menschliches Versagen nicht ausschlileßen. Aber würde die Uhr nur Kindern zum toben empfehlen. Keinem Erwachsenen. DieOptik wirkt extrem billig (ist das Produkt, zum Glück auch) und die Funktionen sind schwer zu erreichen und die Uhr (in meinem Fall) eigensinnig. Wer etwas Geld übrig hat sollte ein wenig mehr investieren.
am 27. August 2013
Mein Freund ist begeistert, er benutzt sie faast Täglich zum Sport und ist positiv überrascht, über die vielen Funktionen. Preis/Leistung top
am 6. November 2014
Das Display dieser Stoppuhr ist so klein, dass man sie nur dann nutzen kann, wenn man sie bei Gebrauch in der Hand hält. Ein Ablesen der Zeit während die Uhr auf dem Fußboden liegt und man selbst steht, ist nicht möglich.
All meine bisherigen Stoppuhren haben meinen Ansprüchen im Bezug auf Displaygröße entsprochen, ohne dass ich jemals beim Kauf speziell darauf geachtet habe, daher kann man hier von minderwertiger Qualität sprechen.
am 26. Juni 2014
Ich brauchte eine einfache Stoppuhr fürs Joggen, die auch nicht zu teuer sein durfte.

Stoppuhr arbeitet wunderbar und erfüllt absolut ihren Zweck. Ist natürlich sehr einfach verarbeitet und nicht "schick" aber absolut funktional.

Wer einfach nur eine Stoppuhr braucht, die leicht und funktionstüchtig bei einem niedrigen Preis ist, sollte hier zuschlagen.
am 16. Februar 2014
+ Preis
+ Handhabung
+ Schnur
+ Gut leselich

- die Tasten blockieren manchmal, lässt sich aber mit etwas öl schnell lösen und da das Gerät auch leich zerlegbar ist kann man auch blockierende Kunststoffreste an den Stiften der Tasten schnell entfernen (2-3 Minuten Arbeit für einen Leihen)
am 20. September 2014
das war einmal nix, das Gerät ist eigentlich nur als Spielzeug geeignet für die Kids.

Druckpunkt ist schlecht und reagiert nicht immer, daher fürs Training nutzlos. Ich muss dabei auf den Spieler kucken und wenn ich stoppe und dann nachschau läuft das Ding immer noch.
am 24. Februar 2014
Nach dem Bild das hinterlegt war hatte ich eine andere Uhr erwartet. Auch hatte ich nicht erwartet son Plastikding zu bekommen, aber für den Preis, na hätte ich mir denken können. Teil ist schon Kaputt einmal runtergefallen und Drücker abgebrochen.
am 30. März 2014
Habe die Uhr jetzt intensiv beim Sport getestet. Für den Preis ist einfach keine Hochwertigkeit zu erwarten. Dennoch erfüllt Sie genau Ihren Zweck, die Zeit zu Stoppen...
Für den Preis unschlagbar...