Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2016
Was soll man groß schreiben, wenn man sich eine CD kauft, auf der Musik ist, die man gerne hört. Die einen sagen "tolle Musik", die anderen "wie kann man denn so etwas hören". Ich jedenfalls mag die Musik - deshalb habe ich sie ja gekauft.
am 22. Januar 2013
Cd funktioniert. Scheint jedoch nur gebrannt zu sein, zumindest ist das Cover eine befriedigende Kopie. Die Lieder an sich sind fetziger Schlager, nach denen hauptsächlich DiscoFox getanzt werden kann.
am 25. Februar 2013
Ich kenne dieses Schlager-Duo noch nicht sehr lange. Inzwischen kenne ich alle Lieder und finde sie durchweg spitze! Kann ich nur jedem empfehlen.
am 26. Mai 2013
Es sind viele Titel der beiden die das Herz ansprechen, doch dieser spricht mein Herz besonders an.
Freude - Tränen über den verlust geliebter menschen und die Erinnerungen an vergangene zeiten.
am 26. April 2014
Da ich einige Titel der CD schon kannte und die erste Version haben wollte, habe ich mir die CD geschenkt, sie machen so tolle Musik die einem die Laune heben und, die super zum Autofahren sind.
am 26. Januar 2014
neue sterne am schlagerhimmel.diese beiden sind super spitze.wer schlager liebt,sollte diese beiden auch haben.super texte,alle zum mitsingen und ganz einfach
am 28. September 2015
diese beiden Jungs Freddy und Martin ( Fantasy) sind echt der Knaller mit ihren tollen songs ich liebe alle Songs von denen sind sehr empfehlenswert
warum immer schreiben es nervt einfach nur, warum immer schreiben es nervt einfach nur, warum immer schreiben es nervt einfach nur
am 16. April 2016
Die CD von Fantasy wie zb. Mein Schönstes Geschenk ist Top und ich würde sie auch weiterempfehlen. Ich liebe Deutsche Schlager .
am 28. November 2005
Die meisten der Lieder wären super, wenn sie mehr Pepp hätten. Wenn man die DJ-Versionen von "Du kannst ihn behalten", "Mein schönstes Geschenk" und "Geh mit ihm" kennt, ist dieses Album die reinste Enttäuschung. Keine Bässe und kein Leben. Freddy und Martin, gebt Euch etwas mehr Mühe bei Eurem nächsten Album.