summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2013
Ich kann diesen Akku jedem ans Herz legen, da dieser den ganzen Tag durchhällt und die verbrauchsanzeige sehr genau
zutrifft. Mein Orginalakku hat von Anfang bis zum heutigen Tage nie durchgehallten und auf die Verbrauchsanzeige konnte
man sich nicht verlassen!!!

M.f.G: Mohsi
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juni 2013
Habe eine uralte EOS 30D. Habe Sie lange nicht benutzen können. Gleich nach der Lieferung habe ich sie komplett aufgeladen und in die Kamera eingesetzt. Die Batterien verrichten seit her ihren Dienst und versorgen Medien Kamera. Die Standzeiten sind ok.
am 27. März 2015
Als Ersatz für meine Canon 50er gekauft und war überaus erstaunt über die gute Leistung. Prima Ersatz für den Originalakku.

Günstiger Zellen-Tausch Ihrer Akkus für Fahrrad und Power Tools