1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Der Interceptor .... - Ein wahrer Leckerbissen, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Wraith Original Soundtrack (UK Import) (Audio CD)
Zugegeben - "THE WRAITH - Interceptor" mit Charlie Sheen in der Hauptrolle ist jetzt nicht der Überflieger der 80iger-Jahre-Teenie-Filme, aber ein wirklich äußerst interessanter und wie ich finde gelungener Mix aus Sci-Fi, Horror, Rachethriller und Liebesgeschichte !
Das Teil hat ganz einfach einen ganz eigenen Charme !
Und auch die Besetzung neben Charlie ist ansprechend : Nick Cassavetes, Sherilyn Fenn, Clint Howard und Randy Quaid - um nur einige zu nennen.
Wer ihn noch nicht kennt und auf besagte Genre steht, gebt dem Film eine Chance in Eurem DVD-Player - Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht oder gar gelangweilt sein !!!

Und der Soundtrack dazu ist ein wahrer AOR-Leckerbissen - weltweit begehrt unter Filmmusik-Sammlern, die Preise gehen stellenweise ins Astronomische, wenn die CD irgendwo angeboten wird !!!!
Diese Compilation ist von ihrer Zusammensetzung her einfach brilliant - viele betrachten diesen Soundtrack als einen der Besten, die je in den 80igern veröffentlicht wurden !!!!
Interpreten wie HONEYMOON SUITE, TIM FEEHAN, BONNIE TYLER, OZZY OSBOURNE oder LaMARCA lassen keine Wünsche offen !!!
Jeder einzelne Song große Klasse - so muß es sein !!!!

Solltet Ihr das unverschämte Glück haben, diese Rarität Euer Sammlung einverleiben zu können - zögert nicht eine Sekunde !!!
Und dann schätzt Euch bitte glücklich ....ich meine das ernst !!!!

Eine absolute Empfehlung !!!!

The Wraith Original Soundtrack (UK Import)
The Wraith Original Soundtrack (UK Import) von Ozzy Osbourne , Tim Feehan , Jill Michaels , James House , Ian Hunter , Stan Bush , Honeymoon Suite , LaMarca , Bonnie Tyler Lion (Audio CD)
Auf meinen Wunschzettel