5.0 von 5 Sternen Nudeln
Gute Qualität, schöne Verpackung und der Nudelaufsatz lässt sich gut nutzen. der macht einfach Spass. Nur das Rezept für die Nudeln ist nicht perfekt aber da kann ja der Aufsatz nichts dafür ;-)
ich find es gut
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Till

2.0 von 5 Sternen soooo dicke Dinger!!!
Also ich kann für meinen Teil nur sagen, dass der Pastavorsatz von der Qualität schon super ist..... keine Frage!
Aber die Stärke der "Spaghetti" erinnert ehr an dicke Spätzle! Von daher würde ich die herauskommenden Nudeln
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Nigustini

2.0 von 5 Sternen soooo dicke Dinger!!!, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kenwood Teigwareneinsatz Spaghetti A 910006 (Haushaltswaren)
kürzen, denn ansonsten hat man nur eine dicke Masse Teig im Mund. Zudem sich die "dicken Würste", wenn sie
erst mal gekocht sind, kaum noch um die Gabel wickeln lassen.

Schade, ich hatte mich so gefreut.

Dennoch zwei Sterne, weil die Qualität toll und massiv ist und die Pasta schön aufgerauht und somit saucenaufnahmefähig
aus der Maschine kommt.

1.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2014
Die Verarbeitung des Einsatzes ist hervorragend,leider sind die Löcher für meinen Geschmack viel zu groß .das hat nichts mit Spagetti zu tun,für mich sind das einfach nur runde dicke Nudeln ,schade

2.0 von 5 Sternen Nudeln werden zu dick, 5. April 2013
Voll Begeisterung haben wir uns alle Zubehörteile für Kenwood Küchenmaschine gekauft und auch ausprobiert. Allerdings kaufen wir unsere Nudeln wieder auf dem Bauernmarkt. Die Nudeln die wir gemacht hatten mit selbst gemahlenem Mehl, wurden einfach sehr dick und das entspricht weder meinen noch den "Ansprüchen" der Kinder. An sich funktionieren diese Einsätze natürlich.

5.0 von 5 Sternen Nudeln, 19. Januar 2012
ich find es gut