Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2016
Ich nutze diesen Kassettenadapter jetzt schon seit über einem Jahr in einem Audi A4 BJ 2004 und kann nur sagen, dass der Adapter besser funktioniert als ich es erwartet habe!
Es gibt keine Unterbrechungen, keine Probleme mit dem Kabel und auch kein Rauschen oder ähnliches beim Musik hören.
Die Kassette befindet sich durchgehend im Kassettenfach und wurde seit dem ich sie verwende nie herausgeholt.
Überzeugende Hama Qualität bei diesem Produkt!
am 7. April 2016
Lange habe ich mich damit rumgeärgert, dass ich nur Kasette bzw. Radio im Auto habe, bis mir ein Freund diesen Adapter empfohlen hat. Anfangs war ich skeptisch. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin sehr zufrieden! Klar ist die Soundqualität nicht absolut top. Allerdings als alternative echt eine super Lösung. Kann ich nur jeden empfehlen der es leid ist, nur radio hören zu können.

Endlich kann ich meine Lieblingslieder beim Autofahren hören :)

Achja, Liefering ging auch sehr schnell über die Bühne.

5/5
am 17. Juni 2016
In meinem neuen Gebrauchtwagen gibt es leider nur ein Kassettenradio, weshalb ich mir diesen Adapter für das Iphone 6 angeschafft habe. So kann ich meine Spotify-Playlisten jetzt auch im Auto hören. Habe den Adapter jetzt schon einige Monate und er macht vollkommen einwandfrei seinen Job. Die Lautstärke drehe ich beim Iphone ganz hoch und kann so über das den Lautstärkeregler ganz niedrig schon die Lautstärke regeln, ohne das man dann beim Wechsel zum Radio einen Hörsturz erleidet. :P
Zur Tonqualität: Der Adapter verbessert selbstverständlich die Qualiät der Lautsprecher im Auto nicht. Er macht sie aber definitiv auch nicht schlechter! Klingt bei mir genauso wie das Radio. Es stimmt allerdings schon, dass wenn die Musik wechselt und man sehr darauf achtet, man das kratzende Geräusch der Kassette hören kann. Mich stört das aber nicht besonders, ehrlich gesagt höre ich das gar nicht mehr, außer ich starte das Auto gerade und habe vergessen mein Handy anzuschließen. ;)
Ein weitere Plus ist übrigens, dass wer sich von GoogleMaps navigieren lässt, die Ansagen dadurch auch über die Autolautsprecher hört. Wenn gleichzeitig noch Spotify läuft, wird die Musik so wie sonst auch für die Ansage kurz leiser und läuft danach automatisch weiter.
am 12. Mai 2016
Für den Preis ist der Adapter nur zu empfehlen.
Ich hatte schon versch. Kassettenadapter, da ich die Originalität meines Youngtimers, ein Ford Escort XR3i unbedingt bewaren möchte und wurde leider oft entäuscht worden. Anders bei diesem Adapter.

Er gibt einfach die Musik meines iPod oder meines MP3 Players wunderbar wieder. Ohne Nebengeräusche oder mieser Klangqualität.

So macht das Fahren wieder Spass ohne dass die Originalität weichen muss.
am 9. April 2016
Macht was es soll ;) benutze es am handy und funktioniert ohne probleme. Das kabel ist ausreichend lang und die klinke gut verarbeitet.
am 7. Juni 2016
Es war einfach überhaupt kein Bass vorhanden, ganze Frequenzbereiche wurden schlicht nicht abgespielt. Dazu kommt, dass im Betrieb ein lautes Kratzen durch die Drehung zu hören ist, das mühelos Motor und Musik übertönt.
Ich habe mir, nachdem ich ihn von einem Freund testen konnte, einen vergleichbaren Adapter von Philips gekauft für etwa 3€ mehr und bin mit diesem sehr zufrieden. Lieber etwas mehr zahlen und die Musik auch genießen können.
am 11. Juni 2016
Der Adapter ist super und ich bin glücklich in meinem alten Auto endlich die Musik zu hören die ich möchte!
Ich habe nur 4 Sterne gegeben da er manchmal nicht sofort funktioniert und ich den Adapter wieder rausnehmen und frisch einstecken muss bevor ich Musik hören kann ABER das kann auch am Auto liegen da mein Radio nicht immer ganz so läuft wie es soll deswegen 5er Stern in Klammern :)
am 16. Mai 2016
Gute Qualität :-) Es ist allerdings so, dass mein Handy weit weg vom Radio sein muss, weil diese Störwellen die Musik immer wieder durchströmen. Das Kabel ist allerdings lang genug, also ist es kein Problem :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2016
Das Gerät hat zunächst 6 Monate gut funktioniert. Dann begann das Kabel am Klinkenstecker zu brechen. Nach einem Jahr funktioniert es wegen des Kabelbruchs nicht mehr. Daher nur bedingt empfehlenswert.
am 4. Juni 2016
Echte Erleichterung.
Hatte erst einen Transmiter ist aber nicht so der Hitt. Gerade beim Auto fahren. Hier muss kein freier Sender gesucht werden. Echt super. Kabellänge auch gut ausreichend.