wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: DVDÄndern
Preis:6,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. September 2012
ich halte mich sehr kurz.

wichtig ist zu beachten, dass die dvd ohne umschlüsselung des dvd-players nicht funktionieren wird!

lieferung - habe die dvd am 15.08 bestellt und am 17.09 erhalten. angegeben war spätestens der 04.09 wshl lag es aber auch am deutschen zoll. daher ziehe ich da jetzt keine punkte ab

zustand der dvd - da gibt es nicht viel zu sagen. es ist nichts kaputt. die dvd sieht genau aus wie auf dem cover bei amazon

inhalt - die dvd enthält 11 lieder, ein musikvideo, fotogalerie und ein paar specials ( interview ect.)

ich war erst anfang februar 2012 auf einem shinedown konzert und muss sagen, dass sich die dvd für jeden shinedown fan lohnt !
man hat das gefühl in der menschenmenge zu stehen, wenn man sich die dvd ansieht.

wenn man sich mit der ländercode umstellung nicht auskennt, dann lässt man lieber die finger davon !
daher gebe ich auch nur 4 anstatt 5 punkte
am 22. Juli 2015
Ja, vielleicht hätte ich auch erst die Rezi hier lesen sollen. Bei mir spielt sie NIRGENDS! Nicht im DVD Festplatten-Recorder, nicht im mobilen DVD-Player, nicht im PC... auch nach Umstellen NICHT! Somit kann ich nicht sagen, WIE ich die DVD finde... schade... NTSC geht sonst immer, aber diese hier: NO WAY!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden