5.0 von 5 Sternen Farben wie im Film
Tolle Krawatte, entspricht den Farben der Harry Potter Filmen ab dem Gefangenen von Askaban. Super Qualität, hochwertige Verarbeitung. Für den Zaubernachwuchs ein MUSS. Wird auch getragen wenn nicht Fasching ist
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von S.H.

1.0 von 5 Sternen Tzz von wegen originalfaben
Es wird von offiziellen Farben und einer offiziellen kopie des artikels geschrieben. Dies ist absolut nicht der Fall. Auf dem Bild erscheint die Krawatte dunkelrot-gold gefärbt, allerdings ist die Krawatte tief lila. Ich fühle mich total verar***, wer will denn eine lila Gryffindor Krawatte???
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Jana

5.0 von 5 Sternen Farben wie im Film, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Krawatte Gryffindor Hauswappen (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Tzz von wegen originalfaben, 10. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!, 6. April 2014
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Die Qualität der Krawatte ist gut und sie hat schöne Farben, so wie auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen Krawatte, 2. April 2014
Für Halloween oder Fasching ein preiswertes tool um sich als Harry zu fühlen. Schnelle Lieferung! produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung.

Harry Potter Krawatte Gryffindor Hauswappen