5.0 von 5 Sternen You couldn't have done it much better!
Schon das erste Album von Franz Ferdinand war einfach gut, und im Gegensatz zu anderen Bands mit fulminanten Debuts legen Franz Ferdinand mit "You Could Have It So Much Better" noch ein Brikett drauf. "You Could Have It So Much Better" ist Brit-Pop vom Allerfeinsten, musikalisch ausgebufft, abwechslungsreich, aber ohne selbstverliebtes Getue. Jeder Song hat seinen eigenen...
Veröffentlicht am 28. September 2006 von weiser111

3.0 von 5 Sternen Leider nur mäßig
Ich habe mir die CD gekauft weil ich die Lieder von FF bis zu dieser CD wirklich erstklassig fand. Leider enttäuscht die CD aber in ihrer Gesamtheit. Sie ist weniger rockig und scheppernd wie die vorherigen Lieder und oft klingt es so, als hätte man mehr gekonnt aber aus Angst sich die Füße zu verbrennen doch nicht umgesetzt. Etwa die Hälfte der...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2005 von Michael Lippert

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!!, 22. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
Die Platte(n) von Franz Ferdinand sind einfach spitze!! Ich habe sie durch Zufall entdeckt - und hab sie jetzt ALLE!!! Kann man sich nicht überhören. Mein Tipp: KAUFEN!!!!!!!! Solange der Vorrat reicht... So etwas hat lange in den CD-Regalen gefehlt, ich liebe es!
p.s. auch gut beim Joggen ;-)

5.0 von 5 Sternen Das zweite Album ist immer das schwerste!, 2. Januar 2006
Peter-Thilo Hasler (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
Das zweite Album ist immer das schwerste! Bei der ersten tourt die Band ununterbrochen durch die Lande, die Lieder werden auf ihre Wirksamkeit getestet, und nur die besten schaffen es auf das Debutalbum. Beim zweiten bleibt nur noch Druck übrig, der Plattenfirma, der Fans, der Verlage, mindestens so gut zu sein wie bei der ersten und diese CD möglichst schnell auf den Markt zu bringe, um den Fans erst keine Gelegenheit zu geben, sich einer anderen Band zuzuwenden. Hätte schlimmer kommen können.

5.0 von 5 Sternen sie haben`s halt drauf, 4. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
und wie sie`s drauf haben zeigen und Franz Ferdinand mit Ihrem neuen Album einmal mehr. Die Jungs sollten mit Ihrer neuen Platte (gleich neben der Alten) in keiner gut sortierten CD- Sammlung fehlen. Sie übererfüllen Ihr einst selbst gestelltes Ziel:"we want to make girls dance" und auch Jungs kommen voll auf ihre Kosten. Gibt es eine bessere und im wahrsten Sinne des Wortes coolere Band als Franz Ferdinand??? Nöö!!!! Diese Band ist einfach Kult!!!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 13. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
Das neue Album von Franz steht dem alten in keinster Weise nach. Die Jungs machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Anspieltipps: Do You Want To, The Fallen, Evil And A Heathen

3.0 von 5 Sternen Die Erste war besser..., 13. März 2006
Ich finde diese Cd ehrlich gesagt relativ langweilig im Vergleich zum Vorgänger, der wesentlich mehr gerockt hat und auch peppiger war.
Sie mag ja ganz nett sein eine Kaufempfehlung würde ich in diesem Fall aber nicht aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Warum kann man hier nicht null Sterne vergeben?, 28. März 2006
War der übertrieben gerühmte Erstling der Band bereits recht öde, so ist diese weichgespülte Nachfolgeversion nur noch zu einem gut: Die lieben Kleinen ins Bett zu bringen. Genau die richtige Scheibe für alle Mando Diao-Fans, die gerne ohne "Rock" rocken! Alle anderen kaufen sich doch besser die Erste von "The Flash Express"!
Denn die Jungs gehen wirklich ab!

ARRAY(0x9e26f7c8)

You Could Have It So Much Better
You Could Have It So Much Better von Franz Ferdinand (Audio CD - 2010)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.