5.0 von 5 Sternen Ic h hab noch lange nicht genug
Am 26. Juni 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es leben die 80er
Es gibt Klassiker aus den 80ern, die kann man heute noch hören. "Taxi nach Paris" ist auch heute noch ein absoluter Ohrwurm. Der Rest der CD ist kein Klassiker und ich dachte mir: Meine Güte, sowas haben wir damals tatsächlich gehört?!
Vor 9 Monaten von N. Eder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ic h hab noch lange nicht genug, 26. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Felix de Luxe (Audio CD)
Darauf habe ich als FdL-Fans lange, zu lange, warten müssen. Die schönsten Lieder der Gruppe, die neu abgemischt auch als Live- oder Studioaufnahme ihren Charme nicht verlieren - ganz im Gegenteil - endlich auf einer CD. Auch für mich neue Kompositionen waren "drauf" - so wie man es von einem neuen Album erwartet hätte, wäre die Gruppe noch existent. Auch das Booklet, dass von Auftritten gefüllt ist, verdient besondere Beachtung. Die Lieder selbst sind, wie man es von FdL kennt: Klar, sprechen für sich und lassen einen sehr melancholisch werden da man weis, das es diese Kombination nie wieder geben wird. Alles im allem eine sehr hervoragende CD und muss für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen.

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut !!!!, 5. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Felix de Luxe (Audio CD)
Die beste Scheibe diesen Jahres!!! Ein Pottporie aus Melancholie, toller Popmusik und eigenen Emotionen aus der Jugend. "Taxi nach Paris", ist aus meiner Sicht eins der weniger guten Lieder. Schade das diese Gruppe in der Form und mit dem Charisma nicht mehr existiert. Wer Felix de Luxe live erlebt hat in den 80ern kann das, denke ich bestaetigen. Die CD ist sauber arrangiert und auch Optisch (Booklet) sehr ansprechend. Lieder wie "Naechte uebers Eis", "Immer Wieder"oder "Blonder Clown" versetzen einen back in the good old 80ies. Leute kaufen!, oder zumindest im Laden mal anhoeren. Im Auto singt man generell mit, auch wenn man aus anderen Autos komisch bemustert wird. Gefuehl pur und ohne Schnoerkel !!! Mehr davon !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 22. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Felix de Luxe (Audio CD)
Endlich gibt es sie wieder die CD "Das Beste von Felix de luxe". Einfach super die Titel von Felix bzw. Michy Reincke. Alle Top Hits sind drauf und man muss die CD einfach haben. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihm und ich empfehle Euch, kauft die CD. Ihr werdet begeistert sein und es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Felix de Luxe (Audio CD)
Interessanter Sound, durchweg gute Texte und die Stimme. Schnell fühlt man sich einige Jahre zurückversetzt und erinnert sich. Wer kann den Text von "Blonder Clown" heraushören ? Der sollte mir schreiben !

2.0 von 5 Sternen Es leben die 80er, 18. November 2013
N. Eder "Kaffeetrinker" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

Das Beste Von Felix de Luxe
Das Beste Von Felix de Luxe von Michy Reincke (Audio CD - 2000)