4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Abstrichen
Das Computerspiel ist für Golffans wirklich toll. Gerade in der langen Winterpause...
Man muss sich ein wenig reinfinden, was es alles für Möglichkeiten gibt und ist dann immer wieder überrascht, wieviel unterschiedliche Optionen und Spielvarianten das Spiel bietet.
Am 12. Januar 2006 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut
....ist alles kompliziert.... Als Anfänger bringt das überhaupt nichts. Das ist mehr was für Leute, die schon Golf spielen und sich "weiterbilden" möchten.
Vor 23 Monaten von Norbert und Katharina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Abstrichen, 12. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 2005 [EA Classics] (Computerspiel)
Da sind z.B. Herausforderungen, die man mit Medaillien abschliessen kann, die Duelle mit Legenden, die Golf-Turniere, die Möglichkeiten, sich Unterricht zu kaufen, Sponsor-Verträge abzuschliessen etc.
Je länger man spielt, um so besser wird man in seinen Fähigkeiten.
Und da fängt für mich ein Problem an: Hat man mal den Status einer "Legende" erreicht, dann werden die Turniere zu einfach. Vier Runden zu spielen, um ein Turnier zu gewinnen und gleich bei der ersten Runde zu weit in Führung zu liegen, dass man nicht mehr eingeholt werden kann, motiviert nicht sonderlich.
Ein weitere Negativpunkt gibt es für die Tatsache, dass wenn man gegen einen Gegner in einem Duell spielt, die andere Figur ständig zu seinem Ball läuft und da steht. Auch wenn man selber weit dahinter steht und abschlagen will und damit seinen Mitspieler unwiderruflich "abschiessen" wird. Sehr unrealistisch, bekommen doch Golfspieler von Tag 1 dringendst beigebracht, immer auf der Höhe des letzten Spielers stehen zu bleiben... Das hat mich bei jedem Duell echt geärgert ;-)
Aber ansonsten ist es ein tolles Spiel mit ein paar Abstrichen, das man locker monatelang spielen kann! Das Geld lohnt sich also!

5.0 von 5 Sternen Tiger Woods PGA Tour 2005, 21. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tiger Woods PGA Tour 2oo5 für mich das beste was ich jemals gespielt habe.
Anspruchsvoll,und der deutsche Text ist sehr hilfreich bei der Anwendung.
So macht golfen richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Leider kein Multiplayer mehr.....;(, 16. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir das Game bestellt da wir wieder mal online spielen wollten. Jedoch hat es nicht funktioniert. Nach einer Mail an EA bekamen wir die traurige Nachricht das die Server vor 3 Jahren abgedreht wurden. ......

Trotzdem ein unentbehrliches Game;)....

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 15. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist sehr realistisch aufgebaut.
Die Farben sind gut.
Aufgrund der deutschen Sprache als Anleitung ist
das Spiel relativ leicht zu erlernen.
Weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 30. März 2013

5.0 von 5 Sternen Tiger Woods PGA Tour 2005, 8. März 2011
Dieses Spiel gibt dem Spieler das Gefühl ein echter Golfer sein zu können.
Bei diesem PC-Spiel schlagen "Golferherzen" höher,einmal so schlagen wie Tiger Woods :)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. November 2013
Dieses Spiel ist super. Ich hatte es schonmal, aber da war die Spiele DVD kaputt. Deshalb habe ich es mir nochmal bestellt.

1.0 von 5 Sternen Tiger Woods2005 PC, 19. Februar 2011
Leider startet die CD nicht obwohl ich XP habe. Dieser Kauf war deshalb für mich nutzlos. Ansonsten wurde schnell geliefert. Ich würde sofort wiederbestellen.

1.0 von 5 Sternen Programm läuft nicht, 10. Oktober 2013
Programm läuft nicht.
Amazon: bitte vom Markt nehmen.
Wenn es bei mir nicht läuft,
funktioniert es bei anderen auch nicht.

Tiger Woods PGA Tour 2005 [EA Classics]
Tiger Woods PGA Tour 2005 [EA Classics] von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 98 / XP)