Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: EA Classics|Ändern
Preis:31,69 €+ 2,99 € Versandkosten

am 3. Mai 2006
Kaufen. für den Preis findet man fast nichts besseres. zum originalspiel gibts noch das etwas futuristische add-on secret WoWW2 welches sachen wie raketenrucksack und düsenflugzeug hat und Road to rome welches viele andere maps hat. Mein geheim tipp: noch die mod desert combat downloaden. das ist wie battlefield 2 und hat die meisten online spieler:)
am 13. Juli 2006
auch wenn jeder ne andere meinung hat wer dieses spiel als schlecht beschimpft ist entweder ein cs spieler oder ganz einfach ein noob der es nicht drauf hat und seine wut mit negativen bewertungen lindern möchte weil er auf dem virtuellen schlachtfeld nix reißen konnte.

ich hab damals monatelang damit verbracht demos von verschiedenen shootern zu laden und auszuprobieren...wirklich gefallen hat mir gar keins bis ich auf die demo von bf42 secret weapons stieß...mit letzterem fing meine shooter karriere an...es hat mir auf anhieb gefallen weil es sehr anfängerfreundlich war und ich sehr gut zurecht kam und ganz einfach weil es einen höllen spass gemacht hat

hier sind die möglichkeiten grenzenlos...ob panzer, schwimmautos, flieger, boote, schiffe, unzählige waffen und was sonst noch alles zum krieg gehört...hier könnt ihr alles benutzen...eigentlich kaum zu glauben dass dieses prachtspiel von den battlefield 2 entwicklern produziert wurde...denn bf2 ist nicht mal annähernd so gut wie bf1942...

wenn ihr nicht so auf fiktive spiele steht wie z.B. doom3, ut04, bf2 und der restliche grafikdemo kram dann ist bf42 anthology genau das richtige für euch...ganz besonders das addon secret weapons wird es euch antun ;)

jahrelanger spielspass ist garantiert
am 6. September 2006
Ich kann diese "Sammelbox" wirklich nur jedem ans Herz legen. Battlefield revolutionierte seinerzeit die Spielewelt und erfreut sich auch mehrere Jahre nach seinem erscheinen immer noch größter Beliebtheit. Die Community ist nach wie vor sehr aktiv, was das Spiel nicht nur für Singleplayer interessant macht. Das "Hauptspiel" an sich rechtfertigt schon den Kauf, aber für diesen preis auch noch die beiden Erweiterungen zu bekommen, ist wirklich hervorragend. Eine immer noch solide Grafik und extrem viele Variationsmöglichkeiten (Maps, Mods) zeichnen dieses Spiel aus - Langeweile kommt da keine auf.

Wer viel Spielspaß zum kleinen Preis haben will, der liegt hier genau richtig. Unbedingt kaufen!
am 22. Oktober 2005
Keine Frage, Battlefield + Addons für 18 euro!!!!
Da muss man einfach zuschlagen. Auch wenn der Titel ziemlich alt ist- Er wird immer noch von vielen gespielt.
Leider aber nur das Hauptspiel, bei den addons ist meist nur ein Server voll.
Bei Road to Rome kann ich das ja noch verstehen, weil es meiner Meinung nach Im Vergleich zum Hauptspiel wenig Neues bietet, aber Secret Weapons ist ein wunderschönes Addon mit velen neuen Fahrzeugen und Waffen- Schade.
Trotzdem bietet Battlefield 1942 auch heute immer noch schöne Grafik und viel Abwechslung.
Meiner Minung nach der beste Teil der Battlefied Serie.
am 22. November 2007
Auch heutzutage bietet diese Compilation noch Spielspass für unzählige Wochen!
Jeder der Battlefield mag, wird diese Sammlung lieben und nie, nie mehr hergeben wollen.
am 23. Februar 2008
die collection ist gelungen, was aber auffällt, nach installieren von mods, z.b. forgotten hope, dc final, dc extendet, battelgroup42 etc kann es passieren das man auf keinen multiplayerserver connecten kann. in meinem fall ist die fehlermeldung immer die gleiche, keine gültige cd-seriennummer. ich schaffe es nur mit dc final genau auf 1 server. einstellungen zwecks kompatibilität bei windos vista brachten keinen erfolg und der letzte patch 1.61b bringt auch keine lösung. dieses proplem tritt auch bei normalen bf42 auf, wenn ich connecten will, keine gültige seriennummer. Dises proplem kostet doch ein wenig spielspass da bf42 erst durch die mods an fun und action zunimmt
am 31. Juli 2005
Wer nach einem interressantem, gutaussehendem und
ationgeladenem Computerspiel sucht, der sollte sofort
Battlefield 1942 kaufen. Denn dieses Spiel hat wirklich alles:
- Viel Action
- Viel Spannung
- und viel taktisches Denken ist gefragt, wenn man versucht eine feindliche Basis zu erobern
Also, wer schon immer Battlefield 1942 haben wollte und nicht so viel Geld ausgeben wollte, der sollte sich jetzt den neuen Sparpack kaufen. In ihm sind alle erhältlichen Erweiterungen und Patches enthalten, sowie eine Menge Langzeitspass.
am 24. Februar 2013
So, wir schreiben das Jahr 2013 und ich dachte mir, installier das Spiel doch noch einmal und guck mal nach, wie voll die Server noch sind. Ich war überrascht! MEHR ALS 1000 Spieler auf den Servern! Volle Level! Sofort packte mich wieder das Battlefiel 1942-Fieber!
Das Beste am Spiel ist, dass alle Fahrzeuge (Flugzeuge, Autos, Panzer,Kriegsmarine-Boote etc.) benutzt werden kann. Allein daran kommt kein anderes Spiel dran!
Für mich nach 10 Jahren immer noch 5 Sterne!!! KAUFT !!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Es ist halt Battlefield. Battlefield 1942. Eine Legende unter den Spielen, welche immernoch gespielt wird (zwar auf LAN-Partys, durch die vorrausgegangene GameSpy-Abschaltung), macht aber dennoch Spaß.
am 27. März 2015
Der erste Teil der Battlefield Reihe macht sehr viel Spaß. Allerdings einen Stern Abzug weil es ab und zu abstürzt wenn ich ein Level laden will.