5.0 von 5 Sternen PSP Ladegerät
PSP Ladegerät!
Klasse Teil!
So kann man gleich wieder weiter spielen. Kann man nur empfehlen, da es leicht zu handhaben ist.
Ich bin sehr zufrieden damit!
Veröffentlicht am 5. Januar 2010 von Hofrichter Albert

1.0 von 5 Sternen Leider nein!!!!
Habe das Gerät nach zweimaligen aufladen meiner Akkus zurückgegeben.Meine Akkus haben es nicht überlebt.Musste mir zwei neue holen.Lade jetzt nur noch mit dem Netzstecker. Und das bei einem Gerät von Sony--- bloß nicht kaufen!!!!!
Veröffentlicht am 9. Juni 2011 von Feist1980

1.0 von 5 Sternen Leider nein!!!!, 9. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen PSP Ladegerät, 5. Januar 2010
PSP Ladegerät!
Klasse Teil!
Ich bin sehr zufrieden damit!

2.0 von 5 Sternen Man kann es auch übertreiben!, 2. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: PSP - Ladegerät Original (Sony) (Zubehör)
Diese Bewertung trifft so ziemlich auf alle PSP Akkuladegeräte zu und scheinbar hat noch keiner erkannt das diese Dinger totale Abzocke sind!
Was können sie denn? Den Akku laden, na wundervoll. Und was kosten sie? Fast mehr als ein AKKU selbst! Zudem sind die meisten (nicht unbedingt das von Sony) qualitativ einfach nur Schrott. Eigentlich wollte ich mir aus bequemlichkeit auch eine zulegen, aber als ich diese Preise gesehen habe viel mir fast der Hammer aus der Hand.
Die meisten bringen auch kein eigenes Netzteil bzw. Anbindung ans Stromnetz mit so das man das Netzteil der PSP braucht. Und was das schlimmste ist, durchgehend ALLE Ladegeräte die man derzeit bekommt haben KEINE ENTLADEFUNKTION. Und es ist allseits bekannt dass Li-Ionen Akkus recht schnell hinüber sind wenn man sie nicht vor dem neu Laden komplett leer lutscht. Durch diese Restladung wird die Akkulaufzeit ziemlich schnell dezimiert so das ein Akku nach einer Stunde schon wieder den Löffel abgiebt. Und noch etwas: Nicht alle Akkus passen auch in alle Ladegeräte. Die spezial Akkus
mit 3600mAH passen nicht immer in diese Ladegeräte. Es soll schon vorgekommen sein das ein 3600mAH Akku nicht geladen werden konnte, einfach weil man ihn nicht in die Andockbucht des Ladegeräts bekommen hat.
Fazit: Finger weg von den Ladegeräten! Sie sind weder in Punkto Ausstattung noch in Punkto Funktionsumfang in irgend einer Weise hochwertig. Wer wirklich soviel Asche über hat und diese mal eben in die Tonne zu trehten, der kann allerdings bedenkenlos zugreifen. Der einzige Vorteil an einem solchen Ladegerät ist dass man die PSP nicht zum Laden nutzen muss (man kann also nebenher mit einem Zweitakku spielen).

5.0 von 5 Sternen super!, 1. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: PSP - Ladegerät Original (Sony) (Zubehör)
ein wirklich sehr gutes ladegerät!ein muss für jeden ,der viel unterwegs ist.super qualität,ordentlicher preis,und original von SONY.empfehlenswert!

PSP - Ladegerät Original (Sony)
PSP - Ladegerät Original (Sony) von Sony Computer Entertainment (Sony PSP)