1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Juni 2009
! ACHTUNG!
Die Box 3070 wird nicht mehr von AVM supportet - es gibt keine Firmware Verbesserungen mehr (siehe web-Seite von AVM)
Ich habe einen Drucker an USB angeschlossen - lief problemlos, dann habe ich leider die "neueste" Firme x.17 eingespielt; nun wird der Drucker nicht mehr erkannt. AVM weigert sich, mir die alte Firmeware zur Verfügung zu stellen mitdem Hinweis, dass der Support für 3070 eingestellt wurde.
Also, nach Ablauf der Garantie ist Schluss mit Lustig!
Und sichert vorher die Firmware, bevor ihr die x.17 ladet!
am 24. Juli 2014
Laut dem Fachmann, der mir die FritzBox anschließen wollte, erfüllte sie die Erwartungen nicht - wir konnten sie nicht für den Kabel-Anschluss aktivieren, das konnte man gar nicht auswählen. Er besorgt jetzt ein anderes Gerät. Leider habe ich selbst keine Ahnung von diesen Sachen und kann nicht beurteilen, ob er Recht hat. Vertrauen habe ich jedenfalls zu ihm. Schade, dass es nicht reibungslos geklappt hat.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2006
Ich muss sagen das war die erste Box von AVM und auch die letzte.
Die Verbindung zum Internet dauert immer meist 2-5 Minuten. Da war mein Trendnet Router mit T-Com Modem 5x schneller. Das beste ist ja, jetzt seit der Uhrumstellung meckert die Box das die Uhrzeit ungülig sei und Verbindet nicht mehr ins Netz. Habe nach mehrmaligen probieren die Verbindung herzustellen ein Firmware-Update durchgeführt. Ab dem Zeitpunkt geht gar nichts mehr. Und das ausgerechnet an einem Sonntag. KEINE Kaufempfehlung.
0Kommentar1 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Download and test PRTG today! Monitoring Software made in Germany