5.0 von 5 Sternen Extrem Geil ! Der Crazy Frog mit seinen Giga Tracks !
Veröffentlicht am 2. August 2005 von simonrothenburger

1.0 von 5 Sternen Supi Dam Dam
Ich hab meine Ohren gerade mit dem neue Werk der Banaroos verwöhnt. Jetzt kommt schon der nächste musikaliche Leckerbissen. Und zwar der Crazy Frog. Feinste moderne elektronische Musik. So abstrakt der Crazy Frog auch aussehen mag, desto schöner ist seine Musik!
Am 8. August 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Supi Dam Dam, 8. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Er nimmt sich eine Perle der Musikgeschichte nach der anderen vor und verpasst dieser ein neues musikaliches Outfit. Wer hätte gedacht, dass solch wundervolle Hymnen wie "I Like To Move It" noch besser klingen können. Der Crazy Frog zeigt es uns. Dazwischen ist seine engelsgleiche Stimme zu hören. Danke Crazy Forg für dieses Meisterwerk, dass man durchaus mit "Schnappi und seine Freunde" als Meilenstein in der Musikgeschichte beschreiben kann. Danke Crazy Frog. Danke.

1.0 von 5 Sternen Wie kann man nur?, 2. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Ein bekloppter Frosch, der allem Anschein nach in einem Atomverseuchten Tümpel gelebt haben muss bevor er auszog um die Welt mit Klingeltönen auf allen Kanälen zu malträtieren.Es ist schon schlimm genug das dieser Frosch es in einigen Ländern auf Platz eins der Charts geschafft hat, was eindeutig für die Abstumpfung der Musikkonsumenten spricht, aber nun noch ein Album rauszubringen das eine ganze Palette mit solchen Quatsch zusammenbringt ist eine Ohrfeige für jeden der Musik liebt.

5.0 von 5 Sternen Extrem Geil ! Der Crazy Frog mit seinen Giga Tracks !, 2. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Als ich gehört habe, dass der Crazy Frog eine eigene CD produziert hat, dachte ich einfach nur wow, ein Frosch der Musik macht, das ist so fresh. Da bin ich natürlich gleich in den Laden gegangen und habs mir gekauft...Unfassbar...niemals hätte ich gedacht, dass der Crazy Frog so crazy ist und so crazy Mukke machen kann...einach nur Crazy. Ich bin immernoch schockiert über die Vielfältigkeit der Musik dieser CD. Kein Track gleicht dem anderen. Die unglaubliche Kreativität des Crazy Frogs ist unfassbar. Eigentlich sollte so gute Musik strafbar sein. Ich wünsche jedem RTL2 Zuschauer viel Spaß mit dieser CD.
Ironie=1

1.0 von 5 Sternen Meilenstein! Meisterwerk!, 22. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Alle Songs selbst geschrieben, wunderschön, kreativ, eine Stimme die eine'n zu zurücklehnen und träumen bringt.
Rhythmus, Melodie, Instrumente alles vom feinsten, das Debut-Album vom vielleicht genialsten Musiker der letzten 20 Jahre ist ein absolutes Muß für jeden Musikliebhaber!!!
Grandios, ich freue mich dass auch von Hand gemachte, echte Musik endlich wieder kaufer findet und Erfolg hat.

1.0 von 5 Sternen Och nöööö, 27. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Nachdem ich ,,Axel F'' des verrückten Frpsches gehört haben, dachte ich, dass es schlimmer nicht werden kann, aber es wurde schlimmer.
Die Engländer und auch die Deutschen wählten dieses Lied durch massenweises kaufen an die Spitze der Charts und verürsachten damit einen weiteren tiefpunkt der heutigen Musik.
Nicht nur, dass das Lied geklaut ist und man eigentlich ekien eigenen Idee eingebracht hat, man hat auch noch ein ganzen Album mit solchen Liedern produziert.
Gan klar, dass Album des Crazy Frog profitiert von der Arbeit andere und schafft das darüber hinraus nicht mal, eine eigene ,,Richtung reinzubringen, man klaut nur und fügt dämlich Geräusche ein und nennt dies dann Musik.
Schlimmer ist aber fast noch, dass sich auch diese CD wohl gut verkaufen würd und die Türen für Nachahmer öffnet.
Kann dieses Album keinem empfehlen, kauft euch lieber die neue CD von Jack Johnson "In between Dreams" oder ähnliches hochwertiges.
Euer Geschmack und die wirklich arbeitenden Künstler werden es euch danken.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super :-)), 14. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Ich weiß nicht warum hier einige User über dieses Album schlecht beurteilen. Crazy Frog ist Kult, nicht zuletzt bekannt durch den Klingelton. Schließlich ist durch diesen Erfolg auch das Album entstanden. Axel F., der Remake aus den 80-iger ist ein riesen Hit und auch die Songs "Dallas", "Popcorn", "I Like To MOve It" uvm. sind echte Hitanwärter. Also, wer Crazy Frog mag (nicht nur durch den Klingelton) sollte hier zugreifen. Ich kann dieses Album nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Einfach Crazy, 5. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Crazy Hits (Audio CD)
Besonders gut gefallen mir "Axel F", "Popcorn" und "We Like To Party"!
Endlich mal wieder ältere Lieder so richtig schön aufgemotzt!

Crazy Hits
Crazy Hits von Crazy Frog (Audio CD - 2005)