Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. Juni 2006
...mehrerer Lou Reed DVD`s schwört an dieser Stelle: "Live at Montreux" ist die beste. Das betrifft erst einmal die Bild- und Tonqualität: kräftiger, glasklarer Sound. Feines, scharfes Bild.

Das betrifft danach die Titelauswahl und deren Umsetzung: Sowohl zum Erscheinungstermin neuestes Material als auch die Klassiker, wie immer in unerhörten Versionen.

Und das betrifft letztendlich die Stimmung in der Band: Lou Reed hat gute Laune, die Band spielt entspannt und scheint richtig Spaß bei der Arbeit zu haben. Und Mike Rathke dienert weniger rum und darf ab und zu mal aus dem Schatten des Meisters treten.

Fazit: Eine DVD zum Ofthören/Sehen.
am 13. April 2012
Ich kann nur zustimmen, eine meiner besten Konzert DVDs!Da stimmt einfach alles-Bild und DTS-Ton hervorragend.Die Songs überwiegend vom Album "Ecstasy" und "The New York" Album.Lou Reed liefert mit seiner ausgezeichneten Band, eine hinreißende Performance ab.Allein schon das Gitarrenspiel von Lou Reed&Mike Rathke,Superbassist Fernando Saunders und wie der Name Schon sagt Tony"Thunder"Smith am Schlagzeug.Die Vier entfachen ein Soundfeuerwerk,das einem die Ohren wegfliegen.Besser kann man nicht spielen.Kaufrausch (Sofort zugreifen! Absolut unverzichtbar!)
am 23. August 2014
Sehr gutes Konzert! Meine erste "Scheibe" von Lou Reed und ich war nicht entäuscht! Die Musik und die Bilder kommen genauso gut rüber wie Reed selber.