5.0 von 5 Sternen Die Happy stark wie nie !
Wow, sowas gutes kam von Die Happy noch nie raus.
Marta von DIe Happy hat eine super Stimme und der Song ist wieder eine starker fröhlicher Rock Song.
Erinnert teils an Lambretta aber auch Avril Lavigne fans können hier mal reinhören.
Hut ab ! Wirklich klasse, da darf man sich auf das neue Album freuen.
Veröffentlicht am 12. August 2005 von CHB 1

2.0 von 5 Sternen Zuverlässig die falsche Auskopplung
Am 2. September 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Happy stark wie nie !, 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Wow, sowas gutes kam von Die Happy noch nie raus.
Hut ab ! Wirklich klasse, da darf man sich auf das neue Album freuen.

4.0 von 5 Sternen Ungewohnt - aber nicht minder gut!, 19. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Als ich "Big Big Trouble" das erste Mal gehört hatte, war ich angenehm überrascht, da es so anders klang, was Die Happy bisher gemacht haben. Und gleiches gilt auch für die 3 anderen Tracks auf der Single. Wer Die Happy bis hierher kennt, wird es zuerst vielleicht ein wenig schwierig finden, sich an diese Kursänderung zu gewöhnen. Denn Die Happy klingen jetzt "rotziger". "In Love" ist wohl das härteste Stück, das die Band bisher geschrieben hat - vielleicht für Die Happy-geeichte Ohren zu allererst sehr ungewohnt... "Sorry" geht in eine sehr ähnliche Richtung, wenngleich hier Marta Jandovás melodische Stimme wieder mehr zur Geltung kommt und den typischen "Die Happy-Faktor" erhält. Neben "Big Big Trouble" ist "Colourblind" das Highlight der Single. Der Song kombiniert sehr gut harte, prägnante Riff-Elemente mit einem Refrain, der Gänsehaut verursacht. Wenn man sich reingehört hat, was allerdings nicht lange dauert. Um ein wenig Vergleiche zu ziehen: die neue Song-Stimmung geht in die Richtung von "Undercover Genius" oder "Wasted".
Fazit: Ungewohnt beim ersten Einlegen, aber schon bald findet man sich in den Songs zurecht, und vor allem wegen "Colourblind" und "Big Big Trouble" wird die Single im CD-Player und dem Gehörgang bleiben - wenigstens bis zum Album!

5.0 von 5 Sternen Geil wie immer!, 13. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Also ich bin ja ein Die Happy Fan der ersten Stunde......zu diesem Lied kann man nur sagen: Super das sie ihrem Stil treu geblieben sind....auch nach Jahren sind sie sich treu geblieben!
Echt hervorzuheben ist das Video: Ihre Version des "Texan Chainsaw Masacre" ist der Burner!!

5.0 von 5 Sternen geht mir nicht mehr aus dem kopf...., 23. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Also ich finde, dass "Big Big Trouble" ein wirklich gutes Lied ist, vor allem kann man bei den Konzerten richtig dazu abrocken.. ALs Single auszuwählen ist auch nicht schlecht, da es eigentlich ein ganz gutes Beispiel ist, was einen so erwartet mit dem Album. Die Single selbst habe ich mir nicht gekauft, von daher kann ich nichts über die anderen Tracks sagen. Ob sich der Kauf der Single wegen ein paar unveröffentlichten Liedern lohnt müssen die Käufer selbst entscheiden. Trotzdem bleibt "Big Big TRouble" einfach ein tolles Lied, dass einem auf jeden Fall keinen Ärger macht.

5.0 von 5 Sternen Super :), 24. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Geschmack ist bekanntlich ja unterschiedlich. Ich finde das Lied genial, genauso wie die ganze Scheibe. Gestern hab ich Die Happy live gesehen und bin nun erst Recht von diesem Lied (und Colourblind !!) sehr überzeugt und es rockt einfach. Also meiner Meinung nach: Top!

2.0 von 5 Sternen Zuverlässig die falsche Auskopplung, 2. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Auf "Die Happy" ist in jeder Beziehung Verlass. Nachdem mit "Bitter To Better" ein wirklich ansprechendes Rock-Album produziert wurde, hat man den flauesten, uninspiriertesten Titel ausgewählt und zur Abschreckung unters Volk gestreut. Am Ende könnte es ja einige geben, deren Interesse an dem Album geweckt wird und deren Geld will man auf keinen Fall haben. Mit Ausnahme von "Supersonic Speed" (jeder vergreift sich mal) hat das in der Vergangenheit immer tadellos funktioniert ("Good Bye", "Big Boy", "Everyday's A Weekend"), FAZIT: Gleich zum Album greifen (mit dem Makel "Big Big Trouble" muss man allerdings auch dort leben)

3.0 von 5 Sternen schwach, 23. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Also da hab ich von "Die Happy" schon bessere Sachen gehört. Die Band ist keineswegs schlecht, doch mit diesen Song verkaufen sie sich absolut unter ihren Wert. Der Song ist sehr ideenlos. Er ist recht rockig und geht auch sofort ins Ohr, doch nach mehrmaligen hören ist der Song die pure Langweile!

5.0 von 5 Sternen Power, 11. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Big Big Trouble (Audio CD)
Also die neue Single von Die Happy hat wieder ordentlich Power... obwohl die Sängerin ja jetzt mit Schnulzi-Sänger Sasha liiert ist (der sogar in dem neuen Video mitspielt)! Freue mich schon auf die Konzerte!

Big Big Trouble
Big Big Trouble von Die Happy (Audio CD - 2005)