Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juli 2007
ich finde das spiel gut weil zu anfangs hat man ein eigenes pferd . und man spielt sehr lange an den aufgaben . danach spiel man im freienspiel . undes gibt drei kategorien . nur am anfang wird man leich pleite und im freienspiel weiß man nicht mehr wohin mit dem ganzen geld .
am 13. Februar 2007
Als ich mir dieses SPiel direkt nach erscheinen kaufte, hoffte ich, es würde noch besser als "Mein Pferdehof" werden. Bei diesem SPiel war eigentlich alles, außer manchmal die Grafik perfekt, somit war ich sehr gespannt.
Als ich das SPiel dann das erste Mal gespielt habe, dachte ich"WOW, was für eine Grafik." Dann aber kam das Spielen. Man kann zwar zwischen drei Berufen werden, die am Anfang auch lustig sind, aber sonst ist alles zu leicht. Man hat das gestüt sehr shcnell ausgebaut, und während ich in Mein Pferdehof immer gerade so an der Grenze zur richtigen geldnot stand und das mit züchten wett amchen musste, habe ich hier richtig viel geld und das züchten macht leider auch keinen Spaß.

Alles in allem hat es eine ganz gute Grafik8für jetzt ja auch wieder nciht mehr so), aber das SPielen ist einfach langweilig, anch kurzer Zeit. Lieber zu dem zweiten teil, Horse life, mein Pferdehof doer einfach den AadR Teilen greifen. Lohnt sich mehr.
am 28. Dezember 2013
Für junge Mädchen ganz nett gemacht, vor allem weil man zwischen Reitlehrerin, Züchterin und Reitstar wählen kann. Kann aber schnell auch langweilig werden.
am 20. August 2014
ist schön entwickelt worden, aber man muss anfangs gefühlte 2Jahre warten bis das Fohlen endlich erwachsen wird und man spielen kann /
am 5. November 2007
Als ich das Spiel neu hatte, gabs erstmal ein paar Probleme mit der Installation. ich musste das Spiel viermal installieren, bis es lief. Als ich es dann spielte, war ich begeistert! die Grafik fand ich toll. Bei der Pferdeauswahl finde ich es schade, dass es keine Schimmel und Schecken gibt. Ausserdem finde ich die Namen etwas gewöhnungsbedürftig. (Apfel, Wolke, Dyli und Hanni bei einem Hengst!?) Die Vogelperspektive stört nach einiger Zeit etwas. Aber davon abgesehen ist es ein gutes Spiel! Ideal für Anfänger.
am 13. November 2006
Also,ich habe bereits mein pferdehof,von pferd und pony. als beschreibung von meinem gestü,stand,dass es alles hat was bei mein pferdehof fehlt.
das spiel ist langweilig und nach einem mal spielen wirkilich enttäuschend.
die verschiednen berufe unterscheiden sich nur minimal, da man bei allen 3 züchten und turnierreiten kann, und man kann immer gäste aufnehmen.
kathi
am 10. Februar 2006
Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut habe, da ich fast nur gutes darüber gelesen habe. Doch schon in den ersten Minuten verflog meine Freude. Dieses Spiel ist einfach nur langweilig. Man erkennt zwar gute Ansätze für ein Top-Spiel, doch die Umsetzung ist mangelhaft.
Zum Inhalt:
Zu Beginn kann man zwischen 3 Berufen wählen (Reitstar, Reitlehrer, Pferdewirt) und sich ein Pferd zusammenstellen. Dann hat man folgende Aufgaben zu erfüllen:
- Training des Pferdes
- je nach Beruf: an Turnieren und Shows teilnehmen, weitere Pferde züchten oder Reitschüler unterrichten
- Ausbau des Hofes
Vorteile:
- gute Grafik
- Möglichkeit zwischen 3 Berufen zu wählen
- verschiedene Gedäude mit Ausbaumöglichkeiten
- 3 verschiedene Ausrittmöglichkeiten (Felder, Strand, Wald)
Nachteile:
- teils störende Ruckler
- meist Pferde mit 3 verschiedenen Mähnenlängen auf einmal
- Zeit im Spiel verstreicht zu langsam, gerade in der Anfangsphase wartet man nur noch oder bricht den Tag ab
- Pferdebewegungen in manchen Gangarten viel zu langsam
- keine wirkliche Abwechslung bei Turnieren
- Ausritte werden auf die Dauer langweilig
- es passiert nichts Unerwartetes
- zu einfach --> schnell durchgespielt
- inhaltliche Fehler, Bsp. bei Ausbau des Gutshofes wird versprochen, dass man von den Gästen mehr Geld erhält, was aber nicht stimmt
Mein Fazit:
Es ist eines der langweiligsten Spiele, die ich kenne. Ich würde dieses Spiel an niemanden weiterempfehlen!
am 22. November 2005
klasse spiel, nicht nur, dass man selbst reiten kann und alles aufbauen und so, es macht einfach Spaß mit den Pferden umzugehen. Super Spiel!!
am 21. Dezember 2005
gute grafik und gutes Spiel sind immer eine gute Kombination.
so auch in diesem Fall. Wenn man erstmal diese sehr gelungenen Texturen sieht und das in verbindung mit den schönen Pferden kommt ma schon ins schwärmen. sehr geiles Spiel

1 beantwortete Frage anzeigen