Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Größe: Doppelpack standard|Ändern

am 8. November 2010
Wäre vielleicht weniger irreführend, wenn nicht das Bild der Originalpatrone angezeigt wäre.
Die Ware ist kein original-HP.
am 6. April 2009
Ich habe bereits 2 mal die Patronen anderer Hersteller verwendet.
Beide male haben die Patronen nur für wenige Ausdrucke gehalten, waren nach kurzer Zeit ver- bzw. eingedrocknet.

Seiter kaufe ich nur original HP Patronen .. diese halten "ewig" und selbst nach mehreren Monaten druckpause ist gleich der erste Druck wieder
optimal.

Ich kann daher nur dazu raten die orginal Patronen zu kaufen ... auch wenn sie ein paar Euros mehr kosten ... das sind sie wert !
(ein Punkt abzug gibts nur wegen dem Preis ... wer viel druckt sollte gleich zum Doppelpack greifen !)
am 4. Februar 2006
Habe das Produkt heute erhalten. Im Gegensatz zu er "original" 57er Patrone enthält das Produkt keinerlei Angaben über die Füllmenge der Patrone.
Auch auf der HP Seite gibt es keine Angaben.
Die ansonsten baugleiche Patrone wiegt jedenfalls schon eindeutig weniger als meine noch halb volle 57er aus der normalen Edition.
Ich sage Finger weg, wer nur wegen der Patrone kauft!
Einen Punkt muss man leider für eine Bewertung vergeben.
am 2. September 2015
Ich wurde erst etwas stutzig, weil manche Rezessenten hier schrieben, dass es sich bei dem Produkt NICHT um original HP-Durckerpatronen handeln soll.

Ich habe dennoch bestellt und genau die abgebildete original HP-Patrone bekommen, die hier angeboten wird. Ordiginalverpackung, Original-Patrone. Druckqualität wie zu erwarten gut, vom Drucker erkannt. Alles super.

Als Grund dieser Rezessionen nehme ich an, dass diese Personen auf der Suche nach dem günstigsten Angebot, diese Patrone bei einem anderen Anbieter aus dem Marketplace (kann man ja dirtekt unter dem Preis mit einem Klick auf den Link im Hinweis auswählen) bestellt haben. Dort mag der Preis evtl 2-3 € niedriger sein, aber für die Original-Patrone hier für (z.Zt. meiner Bestellung) rund 20,- € und damit ca. 10,- € unter dem Preis in manchen Geschäften, kann man denke ich nicht meckern.

Also denke ich, wenn man direkt bei Amazon bestellt, ist man auf der sicheren Seite, auch eine Original-Partrone zu bekommen.
am 3. April 2011
Ich bin etwas irritiert, da Suchmaschine von Amazon merkwürdigerweise meinen Drucker HP Officejet 5605z als untauglich angibt. Zum einen beweist mein Drucker seit Jahren das Gegenteil, zum anderen ist in meinem Drucker im Patronenfach die Nummer 56 sogar offiziell angegeben. Was soll das also? Die HP 56 ist immerhin günstiger als die HP 27.

Also, lasst euch nicht hinters Licht führen, sondern nehmt einfach die Patronen, die HP selbst als zulässig angibt. Die Patronen selbst sind gut und für Herstellerpatronen preislich akzeptabel (Günstig sind Tintenstrahlpatronen nie...)
am 2. März 2012
Ich habe zwei HP Pratonen Nr. 56 bei diesem Händler (Bürotechnik Stoffel) gekauft. Die erste war wie schon im Titel zu lesen ist nach nicht mal einem Monat ausgetrocknet bzw. leer obwohl ich nur maximal 5 Din A4 Seiten gedruckt hatte.
Vorherige Patronen haben teilweise Jahre in meinem Drucker (HP DJ5550) verbracht und trotzdem noch vernüftige Ausdrucke produziert bis sie leer waren.
Ich kann nicht beurteilen, ob ich einfach eine fehlerhafte Patrone erwischt habe oder man mir Mist verkauft hat.
Ich werde jedenfalls ab jetzt woanders kaufen !!!
am 16. Februar 2016
Find ich echt S******, dass in der Beschreibung mein hp deskjet F4140 aufgelistet ist, und dann kommt die Patrone, schön bezahlt, geöffnet, eingelegt und was sagt mein Computer??? NICHT KOMPTIBEL!!! So, und jetzt? Zurückgeben geht ja geöffnet nicht mehr, hätte ich gleich das Geld anzünden können!
am 26. Februar 2006
Warum kostet diese Patrone nur in etwa die Hälfte, obwohl noch Foto-Papier dabei ist, evtl liegt es dran dass sie nicht ganz gefüllt ist !?!?
Aber, wer wie ich die Patronen eh einige Male wieder mit der Spritze nachfüllt, dem ist es eigentlich völlig egal wie ml an Tinte in der Patrone drin ist, für Nachfüller wie ich, der Preistip !
Nachdem ich nun zwei Versuche gestartet habe eine Patrone bei der Tintennachfüllstation auffüllen zu lassen, wie das in vielen Städten angeboten wird, habe ich nach schlechten Erfahrungen (Tinte schmierte und trocknete schnell ein) mir lieber wieder das Orginal bestellt. Sicherlich druckt man damit keine hunderte von Seiten aus. Das ist unrealistisch aber sie hält sehr lange, trocknet bei gleichbleibender Qualität nicht ein, auch wenn man nicht täglich druckt.
am 14. April 2014
Es lohnt sich immer wieder die Originale zu kaufen, da man dann keine Schlieren oder Streifen beim Ausdruck hat. Auf die HP-Software-Meldung nach neuer Tintenpatrone sollte man nicht reagieren, denn die Patrone beinhaltet dann noch jede Menge Tinte (Meldung erscheint bei 60% Verbrauch). Super immer wieder.