5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original vielleicht sogar ein Tick besser
Habe mir den Akku vor einiger Zeit gekauft und auch schon getestet. Kann nur sagen Top! Im Vergleich zum Original von Canon um einiges billiger, aber dafür mindestens genau so gut. Ich würde sogar behaupten der Akku hält einen Ticken länger wie das Original. Deshalb auch 5 Punkte.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von S.R

2.0 von 5 Sternen Schade.
Leider, leider ein Fehlkauf!

Die Akkus funktionieren prima bei Wärme, aber wehe die Temperatur fällt unter 5 Grad. Dann bekommen sie voll geladen nur noch 5 Fotos hin, ehe die Spannungskurve so dermaßen abfällt, dass meine Kamera (350D) denkt, sie sein leer.
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von T.F.

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original vielleicht sogar ein Tick besser, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Li-Ion-Akku "CP 826" für Canon EOS D-Serie, Powershot Pro90 Is/ Pro1, G1/G2/G5/G6 (baugleich mit Canon BP-511/512/514) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Guter Akku für SX50HS, 28. April 2013
Der Akku passt genau in den Schacht der Kamera SX50 HS und hält so lange wie das Original.
Ich würde den Akku jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. März 2010
300 Bilder inkl. Blitz sind kein Problem für diesen Akku; schnelle Aufladezeit.
Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Akku für canon Eos Kamera, 22. Mai 2013
Super schnelle Lieferung. Akku reicht bis jetzt für 600 Bilder, Qualität ist Perfekt! Habe den ersten Akku schon seid drei Jahren im Einsatz und hält bis heute! daher von mir 5-Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 3. September 2012
Also meiner Meinung nach ist der Akku mindestens genau so gut wie das Original , wenn nicht sogar noch besser. Habe mir gleich noch einen zweiten bestellt. Absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 31. Oktober 2012
Die Batterie von Hama habe ich mir als Eratzakku für meine 50D gekauft. Sie steht Leistungstechnisch dem Original von Canon in nichts nach. Für mich ein echter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Hama Li-Ion-Akku DP, 30. Juli 2010
Für meine Canon IXUS 960 IS suchte ich zwei Ersatzakkus. Mit diesen erworbenen Billigprodukten hatte ich Pech; nach einigen Monaten gaben beide den Geist auf. Dann stieß ich auf den Hama Li-Ion-Akku DP 313 und habe damit viel Glück gehabt. Die Produkte zeichnet eine lange Lebensdauer aus, die "mindestens" dem Original von Canon entspricht. Ich kann den preiswerteren Akku von Hama für Canon - Kameras nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Akku: Hama CP 862 Li-Ion-Akku für Canon, 9. Januar 2013
Ich habe den Hama-Akku für meine Canon 5d aufgrund der guten Rezensionen hier bei Amazon bestellt. Ich habe leider keine Möglichkeit, die wirkliche Akku-Leistung zu testen, bin aber mit der Ladezeit und der Akku-Dauer zufrieden. Leider wird keine Schutzabdeckung für die Akku-Rückseite mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 31. August 2012
Ich verwende den Akku in der Canon 50D und bin sehr zufrieden damit.
Für mich ist kein Unterschied zum Original festzustellen. Ausser im Preis und in der Farbe.
Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schade., 31. Januar 2012
Leider, leider ein Fehlkauf!