Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2005
Wow, was fuer ein Album. Da ich ein grosser Nick Cave and the Bad Seeds Fan bin, musste ich mir Mick Harvey's erstes Soloalbum sofort holen, als es hier in Irland herauskam...und es ist brilliant! Mick covert hauptsaechlich Original-Songs auf seinem ersten Album, aber er eignet sich die Songs an, als ob sie seine eigenen sind. Und das im positiven Sinne. Es ist schon sehr unterschiedlich zu den Bad Seeds aber deren Einfluss kann man hier nicht abstreiten. Zugleich ist Mick's einzigartiger Stil unglaublich schoen und seine Stimme kreiert eine Gaensehaut. Alles in allem ein fantastisches Album. Mick hat das gemacht was Johnny Cash mit einigen wunderbaren Indie Rock Songs auf seinen letzten American Recordings Alben gemacht hat....die Songs sich zu eigen gemacht und musikalisch neu interpretiert.
Anspieltipps:
- Come On Spring