5.0 von 5 Sternen Jurassic Park 3D zeigt wie's geht
Zu Anfang möchte ich klarstellen, dass sich meine Rezession alleine auf die 3d-Version bezieht

Ich war anfangs skeptisch, ob es dem Team gelungen ist, einen mittlerweile etwas angestaubten Film zu entstauben und letztendlich sogar zu verbessern
Das Ergebnis spricht für sich - es ist mehr als gelungen

Man hat das Gefühl, dass der...
Vor 8 Monaten von R veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in 3D....
.....mit sehr guter Tiefenstaffelung a b e r:
Warum keine Dinos in 3D?? Hier wurde meines erachtens bei der Nachbearbeitung unglaubliches Potential in die Wüste geschossen, Effekthascherei hin oder her aber gerade bei solch einem Film wünscht man sich doch das eine oder andere Popout. Schade.....
Vor 7 Monaten von Rambler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Film - in 3 D noch effektvoller, 22. Juni 2014
Natürlich kannten wir diesen Film schon und mögen ihn. In dieser neuen 3 D - Version ist alles noch effektvoller und ein tolles Filmerlebnis !

5.0 von 5 Sternen Jurassic Park 3D, 23. März 2014
Der Film ist einfach nur klasse,

ob in Blu-ray oder 3D ein Riesen Erlebnis
die Qualität ist in der 3D Variante in so guter schärfe das man nie im Leben glauben würde,
er wäre 21 Jahre alt! Die digitale Überarbeitung ist in jeder hinsicht gelungen.

3D
Pop-Out Freaks (3D Effekt der aus dem TV hinaus kommt) kommen eher nicht auf ihre Kosten,
da der Film meist tiefe Einblicke gewährt, was mich persönlich nicht stört.

Preis/Leistung 5/5*

Top Story, Hammer Qualität, sehr guter preis.

Ich kann diesem Film jedem ans Herz legen.

Eine Kindheitserinnerung, damals auf VHS und jetzt in 3D fast zum anfassen,
dieses Gefühl kann man kaum mit Worten beschreiben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut nachgearbeitet, 20. Februar 2014
Ich habe bereits einige auf 3d nachgearbeitete Filme gesehen. JurassicPark gehört zu den wenigen Filmen, wo das wirklich geglückt ist. Hoffentlich wird auch der zweite Teil irgendwann als 3d in solch guter Qualität zur Verfügung stehen.

5.0 von 5 Sternen Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray], 26. Januar 2014
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray] der flim ist top in 3d
kann ich weiter enfehlen ich hoffe ja die anden kommen auch mal in 3d raus

5.0 von 5 Sternen Excelent, prima, wunderbar gemacht - 3D-Bild- und tontechnisch ein Highlight !, 19. Januar 2014
Da sieht man, was man aus einem 20 Jahre alten Film machen kann, wenn man es richtig macht !
Die 3D-Bild u. Tontechnik ist absolut vollstes Kino- Niveau für zu Hause. Der Film wurde fulminant überarbeitet. Die 3D- Darstellung ist absolute Spitze und auf der Höhe der Zeit. Auch die Aufarbeitung des Tons in das DTS- High- Resolution 7.1 - Format in Deutsch ist wahrlich ein Ohrenschmaus - vorausgesetzt man hat eine dementsprechende Anlage zu Hause.
Vielen Dank für dieses fast echte Dino- Feeling !

4.0 von 5 Sternen Nur die 3D-Bearbeitung, 13. Januar 2014
Die 4 Sterne beziehen sich nur auf die 3D-Bearbeitung und nicht auf den Film. Der hat ganz klar 5 Sterne verdient.

Ich kann leider nicht verstehen das alle hier so begeistert sind von der 3D-Umsetzung des Films. Klar hat man einen 3D-Effekt, aber der ist nicht durchgehend optimal. Vor allem die Bildränder sind schlecht geworden. Zwischendurch sind auch ein paar Szenen in denen man fast denkt die wurden beim Rendern vergessen. Ab und an möchte ich lieber auf 2D umschalten und das bessere und klarere Bild genießen (im Gegensatz zur Erstveröffentlichung).

Der Ton ist sehr gut geworden und auch besonders kraftvoll und räumlich. Auch leise Stellen zeigen viele filigrane Details auf die vorher nicht so gut ausgearbeitet waren.

Die Beigabe der 2D-Blu-Ray hätte man sich sparen können. Die 3D-Version einfach am Player auf 2D schalten und man hat ein eindeutig besseres und homogeneres Bild als auf der alten beigelegten 2D-Disk.

Wer eine, für mich besser gelungenere 3D-Konvertierung sich ansehen möchte sollte sich PREDATOR 3D holen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich tolle 3D-Effekte, 9. Januar 2014
Damit hatte ich nicht gerechnet! Die 3D-Effekte sind durchgängig spitzenklasse. Man muss es sich einfach selbst anschauen.
Vereinzeltes Ghosting tritt auf bei Hintergrundbildern.
Fazit: Diese Ausgabe ist absolut seinen Preis wert und ein echt sagenhaftes 3D-Erlebnis!

5.0 von 5 Sternen Top 3d Erlebnis, 4. Januar 2014
ich bin begeistert von der Umsetzung des Films eine sagenhafte Tiefe Tolles Bild als wäre er in 3d gedreht
würde ich glatt wieder Kaufen

5.0 von 5 Sternen Lebe ich noch???, 30. Dezember 2013
Uwe Duderstadt "Dudi" (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das wahr eine tolle Überraschung, so ein "Alter" Film in 3D war ein Sinnes Rausch.
Perfekte umgesetzt und der Ton läßt die Wände zittern.
Ich freue mich diesen Film nun nochmal gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Genial Remastert, 13. Dezember 2013
Der Film macht wirklich Hoffnung das noch mehr Blockbuster in so einer überragenden Qualität neu aufgearbeitet werden.
Nachdem ich von der 3D Version von Titanic schon begeistert war legt JP noch eine Schippe drauf.
Ein durchgehend guter 3D Tiefeneffekt ,wenige aber gute Pop Outs, brilliante Farben u. ein zu 90% scharfes Bild machen diesen Klassiker den ich zuletzt vor 20 Jahren im Kino gesehen
habe zu einem Audiovisuellen Leckerbissen "par excellence".
Der dt. Ton wurde auf 7.1 upgemixt und bietet kristallklare Dialoge und bösen Tiefbass wie ihn auch aktuelle Produktionen meistens nicht besser abliefern können.
Ich habe den Film auf meiner 3,4 Meter Diagonalen Leinwand mit 7.2 Sound genossen u. fand ihn von den 3D Effekten besser als z.B. Transformers 3 oder The Avengers.
Durch die Bank weg eine Kaufempfehlung für diesen Must have - Titel jeder Filmsammlung ,es lohnt sich diesmal wirklich !

Ps: Ohne direkte Nachbarn läßt sich sogar die berühmte Szene mit der Oberflächenschwingung in dem Wasserbecher 1x1 reproduzieren ;-)

Jurassic Park
Jurassic Park von Steven Spielberg (DVD - 2005)