holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 14. Juni 2015
Bis aufs Ende top
Die Sinfonie von John Williams lässt diesen Film in einem guten Licht stehen
Macht Spaß zu gucken
am 5. Juni 2015
kann zwar nicht an teil 1 ran ist aber schon sehr gut geworden. würde den film wieder kaufen. den 3 Teil find ich auch besser
am 7. August 2014
Der Film fesselt mich heute noch genauso wie damals - aber auch das Buch war toll. Die Dinos sind einfach beindruckend!!!!
am 14. November 2000
Ich las das erste Buch und war begeistert. Über den ersten Film konnte ich höchstens lächeln. Ich las das zweite Buch und war wieder begeistert. Der zweite Film enttäuschte mich zutiefst. Nicht nur, dass der Film völlig am Buch vorbeigeht, auch die tiefgründigen wissenschaftlichen Gedanken, welche beide Bücher ausmachen, sind im zweiten Teil kaum umgesetzt. Michael Chrichton versteht es, für ein Thema zu recherchieren und die Wissenschaft rund um die Dinos in eine spannende Geschichte zu verpacken. Steven Spielberg versteht es lediglich einen spannende Geschichte mit guten Schauspielern zu basteln. Es bleibt eine (wenn auch sehr gute) Effekt-Schlacht mit mehr oder weniger Sinn und Verstand. Wer auf die genialen Auseinandersetzungen a la Wissenschaft vs. Chaostheorie wartet, sollte es beim Buch belassen; für Action-Fans durchaus sehenswert...
am 18. Mai 2013
....im Gegensatz zur Erstauflage ja geworden. Bild Technisch immer noch nicht das was man von einer blu-ray erwarten kann und es gibt Klassiker die weitaus besser aussehen. Dennoch hat man nachgebessert. Der Sound kracht nun in Deutsch fast ebenso brachial wie das englische DTS-HD-7.1 Master und das hört man auch!
Der Handlung merkt man auch an das die Macher nicht wirklich sich einen Kopf gemacht haben und einfach Bruchstücke aus vergangenen Handlungsstäne zusammen glaubten. Inklusive sämtlicher Klischees Aber die Dinos sind noch realistischer als im ersten Film. Über die Handlung in der Stadt, legt man am besten den Mantel des Schweigens darüber und freut sich einfach über die klasse gemachte brachiale Action!
4Sterne auf jeden Fall für die klasse Action Unterhaltung! Zudem ist die Blu-ray Technisch verbessert worden.
Story hat man nach Ende des Abspannes sowieso schon vergessen und Teil 1 ist sowieso nicht zu Topen!!!
Besonders die 3D Fassung
am 18. Februar 2016
Ich bin mit den Jurassic Park-Filmen aufgewachsen. Ich kenne jeden Teil auswendig und ich finde durchaus, dass dieser gut an Teil 1 herrankommt. Ich hab des öfteren schon schlechte Rezensionen gelesen und gehört. Diese Stellungnahmen kann ich jedoch nicht unterstützen, denn ich finde Den Film weit mehr als unterhaltsam. Es gibt schon ein paar Logiklücken in diesem Film, aber dafür gibt es mehr Dinos und der 2. Teil ist meiner Meinung nach auch viel erschreckender als Teil 1. Für mich ist dieser Film einfach nur Klasse!
VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2004
"Jurassic Park 1" zählte noch zu den Top-Filmen, während "Vergessene Welt" nur noch auf Action baut und eine sehr flache Story aufbietet. Größtes Manko des Films ist aber der Hauptdarsteller Jeff Goldblum. War er schon im ersten Teil eine Nervensäge, so ist er dies auch ebenso in der Fortsetzung! Sam Neill ist ein begnadeter Schauspieler und machte mit seiner Leistung "Jurassic Park 1" noch besser - Goldblum schafft mit seiner Leistung genau das Gegenteil in Teil 2 - er nervt!
Viele Effekte allein machen eben doch keinen perfekten Film!
Fazit: Durchaus unterhaltender Film mit schwacher Story, schwachen Schauspielern, aber dafür viel Action! Durchaus sehenswertes Unterhaltungsmovie - mehr aber nicht!
am 19. November 2000
Vergessene Welt ist nach dem 1. Teil (Jurassic Park)ein super produzierter Spielfilm.Die Animation ist so gut gemacht,das man glauben könnte,das die Dinosaurier in Wirklichkeit auf irgendeiner Insel leben.Die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch gut ausgesucht und spielen Ihre Rollen sehr gut.Zusatzinformationen auf dieser DVD sind sehr informativ und geben Einblicke in die Produktion des Filmes.Auch wenn man oft sagt,das eine Fortsetzung nicht so gut ist,wie der erste Teil,so kann man sagen,das der zweite Teil noch um Klassen besser ist.Mein Gesamturteil bekommt darum die Bewertung sehr gut.
am 19. April 2016
Eine gelungene Fortsetzung von Jurassic Park 1. Wobei mir Teil 1 und Jurassic World am besten gefallen.
Auch das Steelbook sieht super aus und passt perfekt zu Teil 1, Teil 3 und Jurassic World.

Auf jedenfall ein super Film für einen Filmabend und ein tolles Steelbook für die Vitrine.

Also Popcorn in die Mikrowelle, ab auf die Couch und Film ab.
am 10. September 2001
Dieser zweite Teil ist insbesondere auf DVD ein guter Nachfolger mit sehr gutem Bild, Effekten etc.
Das Ende und das ist schade, erinnert eher an einer Godzilla Kopie und alles wird ein wenig Hollywood mäßig, kitschig. Der Erste TEil ist und bliebt der Beste.
Die Bonus Sachen sind sehr gut, Making of, Bilder, gel. Szenen usw.
Wer diese Art von Filmen mag, wird den Film mögen. Man stellt sich Dinos so vor, wie sie in den beiden TEilen dargestellt wurden, schon lkomisch, aber so real kommt es einen vor!!