5.0 von 5 Sternen Super zu Cachen ^^
Vor 22 Monaten von K@roTT3 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft
Der Spaßfaktor dieser Wasserbombenschleuder steht hier nicht zur Diskusion.
Diese Rezension bezieht sich lediglich auf die Verarbeitung der Schleuder als solche. Und eben jene ist wirklich alles andere als gut, wenn nicht gar gefährlich.
Bereits nach wenigen Schüssen lösten sich die Nähte vom mittleren Teil, welches die Wasserbombe...
Veröffentlicht am 8. Juni 2010 von Henrik Ziegenhain

5.0 von 5 Sternen Super zu Cachen ^^, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Living-Point Schneeball-Katapult Wasserbomben-Schleuder Solo 1-Mann-Bedienung (Ausrüstung)
Ich habe diese Schleuder etwas Zweckentfremdet, nach dem Bau einer Aufnahme für die Schleuder habe ich diese zum schleudern von einer Pilotleine in die Baumkronen benutzt. Ich muss schon sagen, 37 Meter senkrecht nach oben kann das Ding locker, habe leider noch keine weiteren Anhaltspunkte aber ich denke es geht noch höher hinaus ;-) Grüße an alle "Eigenbaucacher" und natürlich auch an die Muggel ^^

5.0 von 5 Sternen Nix für Kinder, 14. Mai 2014
Diese Schleuder ist wirklich nichts für Kinder und Rückenkranke! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Ich freue mich schon auf den Sommer, auf Weit-und Zielschiessen mit Wasserbomben!

5.0 von 5 Sternen tolles Ding!, 5. März 2014
hatten riesig Spaß!
Gekauft für unseren 13 jährigen zum Geburtstag.
Das war genau das Richtige
Ist aber für jedes Alter geeignet.
Allerdings ist Kraft fürs Spannen nötig.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet fürs Geocaching, 3. April 2014
Ich habe die Schleuder jetzt schon 2-3 mal fürs Geocaching eingesetzt. Ich halte eine erreichbare Höhe von ca. 30-35 Meter für realistisch, je nach Wurfbeutel. Mit einem 300g Wurfbeutel sind knapp 25 Meter drin. Ein zielgenaues Abschießen ist recht gut möglich.

Über die Langlebigkeit kann ich zwar noch keine Aussage treffen, aber auf mich macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck und ich denke es wird mit mir gemeinsam das ein oder andere Abenteuer erleben.

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power, 8. Dezember 2012
Ich habe ebenfalls diese Schleuder etwas zweckentfremdet und benutze sie um einen Wurfbeutel mit Leine in Bäume zu schießen. Klappt wunderbar, erreichte Höhe ca 30 - 35 m mit einem 250g schwerem Wurfbeutel.
Es gibt von mir nichts negatives zu berichten!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2013
Die Lieferung ging schnell und einfach...
Diese Schleuder macht einen riesen Spaß, Schussweiten und Schusshöhen von 50-60m sind je nach Abschusswinkel möglich.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 23. Februar 2013
Das ist ein tolles Spielzeug für Erwachsene, kann man nur empfehlen. Verarbeitung ist gut, Preis angemessen, hält länger wie erwartet

5.0 von 5 Sternen Super lustig!, 7. Januar 2013
Zunächst konnten wir es nur mit Bällen testen. Macht auch super viel Spaß und geht richtig ab. Wasserbomben fliegen auch, aber man wird auch mal selber nass! :-) Nun geht es ab in den Schnee und wir haben noch eine zweite Schleuder gekauft damit es richtig lustig wird. Feuer frei!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 5. Juli 2014
Blitzschnelle Lieferung und mega-Spass mit diesem Teil. Nach etwas Übung fliegen die Geschosse hoch und weit. Ein Traum! Klare Kaufempfehlung. Und nur die mitgelieferten Originalballons verschiessen, gell? ;-)

5.0 von 5 Sternen auch ich habe sie zweckentfremdet..., 18. Juni 2014
Ich kann mich guten Gewissens den anderen Bewertungen anschließen. Mit zwei Bäumen in der Nähe kann man sich eine super Schleuder damit basteln! (siehe Bild)
Ich habe sie inzwischen schon des öfteren (beim Cachen) verwendet um den Wurfsack über den richtigen Ast zu bekommen und bis jetzt hat man mit der Schleuder die nötigen Höhen (30 - 35m) immer mit Leichtigkeit erreicht.
was nicht so gut funktioniert ist, wenn man die schleuder bei den eigenen Füssen einhängt. Man kann dadurch nicht wirklich zielen (schon gar nicht nach oben) und spannen kann man die Schleuder dann auch nicht so gut...

alles in allem ist das Produkt sehr gut und hält auch einiges aus.
--> für T5-Cacher sehr zu empfehlen!