Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,04 €+ Versandkostenfrei

am 3. Mai 2012
ist eine schöne idee, allerdings absolut ungeeignet für chinchillas, da die näpfe aus plastik sind. für alle anderen (kleinen) nager aber durchaus ausreichend....
am 14. November 2010
Ich finde es schade und ungerecht, dass ein Artikel mit nur einem Stern bewertet wird, wenn man nicht in der Lage ist die Produktbeschreibung zu lesen bzw. wie in diesem Fall die Abmessung. Hier ist eindeutig zu erkennen, dass der Artikel nicht für Katzen geeignet ist!
Und wenn die Meerschweinchen ihn super finden, WIESO DANN NUR 1 STERN????!?
Von mir gibt es nur deswegen fünf Sterne, auch wenn ich den Artikel selber nicht habe (ich habe Katzen und kann lesen)!
am 5. Januar 2010
Hallo Katzenfreunde
Ich habe den Wonderland Esstisch meinen Katzen zu Weihnachten geschenkt. Er sieht nicht so toll aus wir im Internet und zu gebrauchen ist er Lider für normale Katzen auch nicht. Viel zu klein, sie kamen mit ihren Köpfen gar nicht in die Näpfe. Ich hab ihn meiner Freundin geschenkt die Meerschweinchen hat. Die finden ihn super.