Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,63 €+ 2,50 € Versandkosten

am 29. Dezember 2010
Also ich kann mich der Meinung der Anderen nicht anschließen! So wie es aussieht, wurde das Ei überholt! Es funktioniert einwandfrei. Meine Tochter liebt dieses Ei! Sehr zu empfehlen!
am 6. Dezember 2009
Wunderschöne Idee. Leider ist das Ei kaum zu öffnen. Für ein Kind ist es unmöglich, durch drehen, ziehen oder werfen das Ei zu öffnen. Auch ich als Mutter bin fast daran verzweifelt und habe das Ei wieder umgetauscht, weil ich dachte, wir hätten ein verbeultes erwischt, das sich aus diesem Grund nicht mehr öffnen ließe. Aber auch das nächste Ei hat sich nur mit viel Mühe und Ausdauer öffnen lassen. Wirklich schade.
am 26. Dezember 2009
Die Idee ist sehr schön, aber leider unbrauchbar, weil Kinder das Ei nicht öffnen können. Drei Erwachsene versuchten sich daran und bekamen es ebenfalls nicht auf. Wie soll es da ein Kind schaffen?
am 8. Juni 2011
Meine Tochter bekam dieses Haba Ei zum Geburtstag zu ihrer Spielküche dazu geschenkt und kocht seither jeden Tag ein Ei. Es ist einfach zu öffnen und passt super in die kleinen Pfannen für die Spielküchen rein. Schön das es von Haba so tolle Sachen gibt.
am 5. Januar 2012
Habe meiner vierjährigen Tochter das Spiegelei für ihre Küche gekauft.
Bei uns lässt sich das Ei ohne Probleme von ihr öffnen.
Sie spielt unheimlich gerne damit und wir sind sehr zufrieden.
am 10. Dezember 2010
Anscheinend ist das Ei überholt worden, denn es funktioniert einwandfrei.
Das Ei lässt sich sehr leicht öffnen und das Spiegelei ist von sehr guter Qualität
Damit werden wir viel Spaß haben
am 26. Dezember 2009
Das Ei geht etwas schwer auf, aber der Gag für meine Kleine war toll. Das Spiegelei selbst wird in der Spielküche häufig benutzt.
am 4. März 2011
Die negativen Bewertungen hatten mich erst abgeschreckt, aber ich dachte " Na gut, wenn das Ei für ein Kind nicht zu öffnen ist, hat sie halt ein Spiegelei und ein Blechei zum Kochen". Und: Es ist einwandfrei zu öffenen, ein Kind braucht etwas Geschick, aber das ist ja auch Sinn der Sache. Volle Empfehlung, auch wenn der Preis für ein Minispiegelei und ein kleines Blechei schon etwas happig ist, aber Haba halt...
am 4. Januar 2012
wenn man es denn aufbekäme. Meine Tochter hat es noch nicht von uns bekommen, da es eigentlich schon mal für Ostern mitbestellt wurde. Ich selbst habe es aber probiert und nur mit viel Mühe und Hilfsmittel aufbekommen. Ich vermute mal, dass sie mit ihren 3 Jahren und wirklich nicht ganz so kräftigen Fingern es erst gar nicht hinbekommt. Echt schade:-(
am 4. Mai 2010
Wir haben unserem Sohn das Ei zu einer Küche geschenkt und das zu Weihnachten. Ergebnis heute (Mai) es ist verbeult und zerkratzt UND es ließ sich noch nie wirklich gut öffnen, selbst als Erwachsener hat man seine Probleme. Ich würde es nicht wieder kaufen.