5.0 von 5 Sternen Super, super :)
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis.

Und an den Griffen der Pfanne waren auch so kleine schwarze Pünktchen.
Ich befürchtete, dass an diesen Stellen die Beschichtung kaputt war und das es zu Rost kommen könnte.

Aber nichts, die Pfanne war jetzt schon X-Mal im Geschirrspüler und es ist nichts passiert :)...
Vor 14 Monaten von Gaara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!
Wir haben eine WMF Pfanne zu Hause und sind total begeistert, daher wollten wir uns eine zweite zulegen. Diese hier hat sich allerdings nicht gelohnt!!! Alles was wir damit braten wollten, ist sofort richtig festgebrannt. Schade.
Vor 5 Monaten von Luz O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, super :), 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0792489991 Servierpfanne Favorit Ø 28 cm , Cromargan®18/10 (Haushaltswaren)
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis.

Und an den Griffen der Pfanne waren auch so kleine schwarze Pünktchen.

Es gibt aber noch mehr Gutes über diese Pfanne zu sagen:

+ Sie liegt plan auf
+ Sie verteilt die Wärme sehr gut
+ Die Griffe werden nicht heiß! Selbst nach einer Stunde waren sie nur warm.
+ Kein anbacken oder festbraten
+ Verformt sich unter Hitze nicht
+ Und auch das Aussehen der Pfanne ist sehr schön

Mein Herd hat 3 Stufen, früher musste ich, um das Essen am kochen zu halten (in meinen alten Töpfen und Pfannen), den Herd immer auf Stufe 2 lassen.
Bei dieser Pfanne hält sich die Temperatur auch auf Stufe 1, was eine sehr gute Energieersparnis bringt ;)

Alles in Allem eine Anschaffung die sich gelohnt hat, bin sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Pflegeleicht, 27. April 2014
Die Pfanne wird auf unserem Induktionskochfeld sehr schnell warm, angebrannt ist uns auch noch nichts! Nachdem wir sie genutzt haben, machen wir immer etwas Wasser rein und lassen das dann so ca. 5 Minuten drinnen, danach reiben wir die Pfanne mit einem Zewa aus, vom aussehen her, könnte man sie dann schon in den Schrank stellen, abet wir spülen sie dann trotzdem noch, was auch sehr einfach geht, man sollte nur keine scharfen oder spitzen Sachen in der Pfanne, aufgrund der Beschichtung verwenden!

5.0 von 5 Sternen WMF - wie immer perfekt !, 31. Oktober 2014
Auch als fast 63 jährige Seniorin kann mich WMF immer wieder begeistern.
Habe alle anderen Pfannen ausrangiert und habe Diese nun im täglichen Gebrauch.

Es brät perfekt und kleine Anhängungen lassen sich nach kurzer Einweichzeit entfernen.

Wie bei allen Edelstahlgeschirren bleibt ein Schleier und ich benutze dann Abrazo - die Servierpfanne sieht dann aus wie neu.

Klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Superqualität, 6. November 2014
Topf sieht echt schön aus - sehr gute Verarbeitung. Preis ist für die Qualiät total in Ordnung. Ein Stern wurde abgezogen, da der Topf als Serviertopf etwas niedrig ist und es gibt keine genaue Angaben zu diese Maß. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Servierpfanne, 8. August 2014
Die Serviierpfanne ist super, auch für den Backofen geignet. Leicht zu pflegen.
Kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.Der Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Very good product!, 12. Oktober 2014
I bought this for cooking in the over. It is of superior quality. It should be used by everybody in need of a good cooking pfanne.

5.0 von 5 Sternen WMF Servier-Pfanne, 8. September 2011
Die beste Pfanne, die ich je besaß! Unverwüstlich, edel aussehend und sie speichert die Wärme ausgezeichnet. Es ist ein pures Vergnügen, damit zu arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super Amazon!, 5. März 2014
Schnell und zuverlässig,einfach nur Super.
Es gibt für mich nichts besseres.Manchmal kann ich es nicht glauben wie schnell das alles passiert.

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 11. Oktober 2014

3.0 von 5 Sternen gut, aber, 4. Oktober 2013
man kann nicht alles braten wie gewohnt. Das blitze blanke nach Gebrauch hin zu kriegen, geht nur durch Erhitzung mit Wasser und etwas Essig. Ist etwas nervig, wenn man pingelig ist.