5.0 von 5 Sternen Super Spiel
Dieses Spiel ist der absolute Knaller. Allein spielbar und natürlich mit mehreren. Spielanleitung gut verständlich, ruckzuck aufgebaut und los gehts.
Vor 22 Monaten von achelke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spielen mit dem Ladder Golf
Beim spielen wurde die seitliche Verschraubung getroffen die darauf geplatzt ist,was eine feste Verschraubung nicht mehr zuläßt und ich einen Ersatz kaufen mußte.
Vor 2 Monaten von Jürgen Wernicke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Ladder Golf - Leitergolf Spiel aus den USA (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Alle wollen nur noch spielen..., 26. Dezember 2012
Danke, das Geschenk ist wunderbar angekommen. Die Beschenkten sind zufrieden.Was wollen wir mehr? Ihnen weiterhin Spaß und Erfolg in der harten Geschäftswelt !

4.0 von 5 Sternen macht viel Spaß, 1. Februar 2014
und ist schnell aufgebaut. Tricky ist nur das Zusammenbauen unten: von 8 theroretischen Möglichkeiten paßt nur eine einzige. Das heißt: es muß ein Erwachsener aufbauen.

4.0 von 5 Sternen ganz tolles spiel, 22. Oktober 2013
habe es meinem mann zum geburtstag geschenkt und an dem spiel finden bei uns groß und kleine ihre freude. qualität bin ich zufrieden, vorallen die qualität und stabilität der wurfbälle finde ich super, da ich separat noch ein set bei einem anderen hersteller gekauft habe um mehr spieler mit machen zu lassen und ich von denen enttäuscht war.einen punkt abzug gibt es, weil ich finde, dass das gestell für den preis noch etwas robuster sein könnte. ansonsten echt weiter zuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine wenig stabile Verpackung, 23. August 2013
Holger Hellinger "polent" (Gau-Algesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Spiel ist toll. Das Material des Spiels an sich ist in ordentlicher Qualität. Die grüne Verpackung/Tüte ist aber ganz schlimm. Wir haben es nur in der Garage im Regal liegen lassen und das Material ist mittlerweile ganz brüchig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

4.0 von 5 Sternen Spiel TOP, Qualitätskontrolle FLOP, 11. Juli 2013
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist was für die ganze Familie.

Leider musste vor dem Erstaufbau erst noch ein Loch gebohrt werden da dieses vergessen wurde.

Da man hier zu Lande sehr viel mehr bezahlt als in den USA, sollte das nicht vorkommen.
Der Aufwand hält sich jedoch in Grenzen und durch den Spielspaß ist der Ärger auch schnell vergessen.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für alle Altersklassen im Freien, 24. Oktober 2012
Ist das Original. Wir lieben dieses Spiel und spielen es immer wieder mal bei allen Anlässen im Freien, wenn man sich trifft. Auch für Kinder ab ca. 5 Jahren geeignet. Macht auch in der Gruppe sehr viel Spass. Dafür benötigt man dann aber mehr Bolas, je Werfer 3 Stück (leider auch hoher Preis für 3 Original Bolas, aber sehr gute Qualität). Es ist in der beiliegenden stabilen Tasche gut zu transportieren und durch 4 Schrauben sehr schnell ohne Werkzeug zusammenzubauen. Sehr stabile Bauweise. Ein Punkt Abzug für den hohen Preis.

1.0 von 5 Sternen Spielen mit dem Ladder Golf, 9. Oktober 2014

Original Ladder Golf - Leitergolf Spiel aus den USA