Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Mai 2009
Inzwischen habe ich alle 3 Ausgaben der "Entspannungsmusik für Körper und Geist" und bin sehr zufrieden damit. Gelegentlich setze ich die Musik auch beruflich ein.
Ich hoffe auf die Fortsetzung dieser Serie.
am 29. Dezember 2012
eine zeitlose harmonische Musik, die sich sowohl als Hintergrundmusik eignet aber auch für Yoga, Meditation etc.
Besonders beruhigend wirkt, dass es nur zwei (dafür lange) Stücke sind auf der CD.
am 15. Januar 2012
Diese Musik ist auf jeden Fall entspannend. Die Beschreibung auf der CD-Hülle: "Körper und Seele im harmonischen Gleichklang - einfach loslassen, genießen und entspannen" kann man bestätigen. Die CD ist unterteilt in 2 Teile: 1) Landschaftsträume -
38,19 Min. und 2) Ein Tag am Meer - 28,34 Minuten. Es fällt mir schwer, die Musik zu beschreiben! Sie kommt mit wenigen Melodien aus. Da ist z. B. im 1. Teil eine immer wiederkehrende Grundmelodie und quasi "darüber" sich abwechselnde Melodien, etwa wie "Einatmen und Ausatmen" oder wie "Flut und Ebbe" oder so ähnlich. Ich finde, ein gelungenes und wohltuendes Werk.
Ja die CD ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Beruhigend, entspannend, melodiös, aber eben auch nichts besonderes, ragt nicht aus der masse der vielen vielen Entspannungs-CD's heraus. Wer aus der Stilrichtung noch nichts im Regal hat ist es eine Empfehlung, wer schon Entspannungsmusik hat kann sicherlich darauf verzichten. Daher mein Tip: unbedingt vorher reinhören....
am 1. Juni 2016
Die CD ist zum entspannen genau das richtige.
Die Musik wird ohne Pausen und sehr schön fließend abgespielt.
Also zum anhören und abschalten, genau das richtige.
am 15. Juni 2014
Das ist eine sehr schöne Entspannungsmusik für yoga, aber auch wenn man nur mal so liegen will und mal abschalten will.
Der Preis ist super. Ich kaufe mir auf jedenfall noch eine.
am 13. September 2009
Auch ich habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen, diese CD zu kaufen. Ich habe ca 50 CDs Wellnessmusik, aber diese zählte zu den schlechteren. Der erste Teil geht ja noch, wohltuend die Einspielungen von Klavier und Akkordeon, davon hätte man gern mehr gehört. Das zweite Stück "Ein Tag am Meer" kommt mit vier Tören aus und ist ausgesprochen langweilig. Da lob ich mir die Musik von Arnd Stein....
am 13. Mai 2014
Kann man nur empfehlen, meine Frau ist sehr begeistert, wird übrigens auch in Kliniken im Bereich Psychatrie verwendet für Autogenes Training.
am 4. November 2013
Sehr gleichmäßige Musik, genau wie ich sie gesucht habe. Gut geeignet, um Fantasiereisen parallel vorzulesen. Nicht zu große Tonhöhenunterschiede, nicht vordringlich. Eignet sich auch als Hintergrundmusik zum Träumen, Bild betrachten, auch einfach mal loszulassen durch zuhören. Die CD Nr.1 gefällt mir fast so gut wie mein Favorit Nr.5 aus dieser Reihe "Körper und Geist". Super gut auch für kurze ( 5-10 Min. ) Entspannungsgeschichten, da man sie jederzeit einfach ausblenden (leiser werden lassen bis Null) kann.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
am 5. September 2015
Wer sich Zeit für sich nimmt, es hilft wirklich, aber man muss Geduld haben, es braucht Zeit bis man es gelernt hat sich zu entspannen, dann kann man es auch genießen, man braucht Geduld mit sich selber, Gute Verpackung, schneller Versand * * * * * * * * * * * * * * * gerne wieder