4.0 von 5 Sternen Für 5 Sterne reicht es nicht ganz!
Für die schöne Radha (Madhuri Dixit) gab es in ihrem bisherigen Leben nur zwei Männer die für sie von Bedeutung waren: ihr jüngerer Bruder Prashant (Atul Agnihotri) und ihr bester Freund Suraj (Salman Khan). Doch dann tritt der Geschäftsmann Gopal (Shahrukh Khan) in ihr Leben. Die beiden heiraten und ziehen gemeinsam in ein schönes und...
Veröffentlicht am 11. September 2005 von Indienfan

2.0 von 5 Sternen Gibt sicherlich bessere ...
Ich habe jetzt mittlerweile schon den ein oder anderen Bollywood-Streifen gesehen aber dieser gefiel mir nicht wirklich. Zum einen ließen sich die deutschen Untertitel selbst bei deutscher Sprache nicht ausblenden, das Making Of ist eigentlich nix anderes als ein kurzes Interview und die Handlung scheint zunächst sehr verworren und wird erst später im Film...
Veröffentlicht am 7. November 2005 von J. Hentschel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Bollywood Film, 21. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Nachdem ich hier u.a. auch schlechte Kriterien gelesen hatte war ich schon etwas skeptisch, aber der Film war Klasse.

SRK spielt seine Rolle als eifersüchtiger Ehemann erstklassig.

Bollywood à la Herzschmerz kommt bei dem Film trotzdem nciht so kurz. Das einzige was ich etwas bemängel ist die Bildqualität, die ist manchmal nicht ganz so toll.

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Ich liebe Bollywood-Filme, aber dieser war jetzt nicht so meins.
Muss man nicht haben und muss man auch nicht gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Shahrukh Khan + Salman Khan at it's best!, 30. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Es gibt tatsächlich Bollywood-Produktionen, die schön anzusehen sind und trotzdem die Problematik von Liebe, Freundschaft und Eifersucht gut vermitteln. Dieser Film bringt dies wirklich glaubhaft rüber und die Schauspieler agieren mit Leib und Seele, sodass man schnell ihn ihren Bann gezogen wird. Jedoch vermute ich auch hier einen Verlust der Authenzität durch die deutsche Synchronisation.

4.0 von 5 Sternen Super Film, 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Ich muß dem zustimmen mit der Indischen Familientration. Wer sie nicht kennnt, zwischen Mann und Frau, der hat es etwas schwerer zu verstehen. Aber es kommt in dem Film sehr gut rüber.

Auch die Szene mit dem Pferdchen die SRK sehr sehr sehr gut spielt, läßt doch erahnen, wie trauig ihn diese Ungewißheit zwischen Radha und Surajs macht.

Ein Film den man sich unbedingt anschauen sollte.

5.0 von 5 Sternen -, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Was ich bestellt habe, das habe ich auch erhalten und wie es erwartet wird auch gleich bezahlt. Alle in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Guter Film - mäßige DVD Qualität, 19. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Der Film an sich ist eigendlich ganz gut! Ein wenig gewöhnungsbedürftig vielleicht SRK als eifersüchtiger Ehemann .. und auch nicht die ganz großen und rührenden Szenen, aber für Fans doch anschauenswert.
Die Qualität der DVD läßt leider etwas zu wünschen übrig .. aber .. wer braucht die schon ... wenn man dafür SRK sehen kann :-)

4.0 von 5 Sternen Ein muss für Shahrukh fans - gute Musik!!!!, 14. Februar 2006
Hallo liebe Bollywoodfans!!!
Radha (Madhuri Dixit) und Gopal(SRK) sind zusammen aufgewachsen. Einige Jahre später heiraten sie und ihr Eheglück ist erfüllt. Aber da ist noch der Adoptiv-Bruder von Radha der sich wirklich oft in das Eheglück einmischt...darauf hin gibt es immer wieder Auseinandersetzungen mit Gopal und Radha..sogar von Trennung ist die Rede!!!Aber natürlich gibt es ein HAPPY END!!!!!
Der Film zieht sich zwar ein bisschen ist aber ein muss für Shahrukh, Madhuri und Salman Fans...
Die Musik ist nicht schlecht und das hammer Lied Hum Thumare Hain Sanam reißt dich vom hocker!!! echt gut!!
Also ich finde den Film sehenswert!!!!Aber wie immer Geschmackssache!!!

5.0 von 5 Sternen Ich gehöre dir ,meine Liebe, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Ich finde den Film sehr gut das einzige was mir an den Film nicht gefallen hat das ist die Musik die fand ich nicht gut ich fand und ich fand auch den
Schauspieler Salman Khan nicht gut das hat nicht so zu den Schauspieler das war nicht gut ich möchte was da zu sagen das ist nicht der erste Film mit Shah Rhukh Khan der Schauspieler Salman Khan hat schon in den Film Karan u
Arjun mit gespielt und da war er sehr gut aber in den Film wand ich ihn nicht gut. Sonnst bekommt der Film von mir 5 Stene. Die beiden Schauspieler
Madhuri Dixit u Shah Rhukh Khan die waren super mehr kann ich da zu nicht sagen dann würde ich morgen noch da ran schreiben ich habe schon so viele
Filme Shah Rhukh Khan und er ist eine Nummer für sich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ich gehöre dir, meine Liebe
Ich gehöre dir, meine Liebe von Salman Khan (DVD - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 26,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen