Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2005
Ich nutze nun seit einigen Tagen das Nokia 8800, und bin immer noch sehr angetan. Eine sehr gute, edle Verarbeitung- fast schon ein wenig zu protzig, und ein wunderbares Design.
Dieses Handy ist etwas für Leute, die mit ihrem Handy nur telefonieren möchten, Technikfreaks sollten sich nach anderem Modellen umsehen.
Das sms schreiben ist anhand der kleinen Tasten etwas mühselig,leider knarzen die Tastatur zudem noch etwas.
Nokia gibt eine Standbyzeit von 300 Std an, die werden selbst von wenig telefonieren nicht annährend erreicht werden, mein Akku hält durchschnittlich 24 Std.
Das Display hat, für Nokia recht ungewöhnlich, eine Farbenkräftige, sehr gute Auflösung. Die Gesprächs und Empfangsqualität ist mindestens auf dem Niveau eines 6310i, also hervorragend.
Mit dabei ist ein 2. Akku, ohne den Vieltelefoniere nicht auskommen werden + Monoheadset+ Ladeschale und ein Stofftäschen.
Leider fusselt das Täschen stark, so das man eine Nutzung nicht empfehlen kann.
Wer es sich leisten kann, und ein Handy sucht, mit welchem nicht jeder 2 Rumläuft, der sollte zugreifen!!!
am 28. September 2007
Da geht nix drüber, so einfach, flink und exklusiv muss ein Handy sein.
Hatte jahrelang das 8910i und war mega glücklich, gab leider den Geist auf. Zwischenumstieg ( 1Mon ) auf ein E50 ... nie wieder.
Dann hier das 8800 bestellt, gestern bekommen. Ich kann endlich wieder lächeln. Habe das 8850 früher schon als bestes Handy empfunden, dass 8800 ist ebenso toll für die heutige Zeit. Tolle schnell reagierende Menüs, perfekt in der Hand, tolle Hülle ( nicht wie das Scirocco wo man jeden Fingerabdruck sieht ).
Akku läuft seit 24Stunden erst, noch alle Balken vorhanden. Empfangsqualität top. Gesprächslautstärke ist ausreichend, man muss es nur an der richtigen Stelle am Ohr halten ;)
am 2. Oktober 2015
Ich rate von Kauf ab. Beide Akkus sind defekt, nie wieder. Für den Preis würde ich mir was besseres kaufen. Kann vom Kauf nur abraten
am 12. März 2006
Ein Gerät mit diesem Design ist zeitlos, auch wenn man bei der Technik Abstriche hinnehmen muß:
- schlechte Standby- und Gesprächszeit (max. 48 Std.)
- schlechter Empfang
- zu kleine Tastatur
- relativ geringer interner Speicher von 64 MB
- kein Datenkabelanschluß
- lt. inoffiziellen Quellen ca. 40 % Ausfallsquote aller Geräte(Gerät schaltet von selbst aus, wird während dem Gespräch selbstständig leiser und wieder lauter ...)
Ich selbst habe bereits das dritte 8800 (mein erstes Nokia), dieses funktioniert seit zwei Monaten problemlos, würde mir das Gerät allerdings nicht mehr kaufen, meine Empfehlungen: Nokia 6230(i), Sony Ericsson W800, K750, Samsung D600.
am 25. April 2008
Ich bin ein Fan von Nokia Handys und war bisher immer zufrieden. Und auf den ersten Blick war ich das auch mit dem 8800 und der Nokia-üblichen intuitv-einfachen Bedienbarkeit. Aber leider ist der Akku bzw. die Akku-Anzeige ein großes Manko: Es wird voller Ladestatus angezeigt und dann steigt das Handy mitten unter dem Gespräch ohne Vorwarnung aus mit der Meldung "Akku leer". Man muss es also jeden Tag ans Netz hängen. Sorry, aber dafür ist es zu teuer. Übrigens: Der Premium-Service funktioniert auch nicht. Habe reklarmiert und ein Austauschgerät bekommen - allerdings ein gebrauchtes. Das hatte den gleichen Fehler und außerdem Kratzer, die nicht von mir stammen. Ärgerlich bei der Preisklasse! Nokia ade!
am 14. Juli 2011
Lieferung klappte schnell und gut. Der Akku war hin, hielt 1 Tag ohne zu telefonieren. Es wurde ein Ersatzakku geschickt - nicht besser. Es war keinerlei Zubehör dabei. Es sollte ein Datenkabel nachgeliefert werden. Nach Monaten immer noch nicht eingetroffen. Aber das Telefon selber ist o.k.
am 26. September 2013
Leider war das Handy nicht wie beschrieben voll funktionsfähig ,daher habe ich es wieder zurück geschickt.
Der Rückversand allesdings war dagegen sehr gut,dies erfolgte schnell und unkompliziert mein Geld habe ich schnell zurück bekommen
am 1. September 2006
Guten Abend!

Habe das Handy als Vf Platin Kunde für einen Euro bekommen. Habe das Handy seit 2 Tagen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe Gun Color ist ein Traum.Für mich als Perfektionist finde ich die Verarbeitung oke! Es geht auch noch besser (siehe Vertu). Von den ganzen Plastikhandys braucht man nicht zu reden. Der Akkut hat bei mir seit 2 Tagen immer noch alle Balken voll! Man muss den Energiesparmodus ausschalten, dann hält der Akku auch länger! Und die ersten 5 Male min. 12h über Nacht voll aufladen, natürlich nur dann, wenn der Akku komplett leer. Dann ist der Akku topfit! Die Ausstattung ist oke, mehr braucht man als Business Man auch gar nicht: Telefonieren, Sms. Für den ganzen Schnick Schnack insbesondere den Organizer habe ich das Nokia N73 als 2. Handy(auch ein super Handy).

Für mich ist das wichtigste, ein Handy zu besitzen, welches nicht jedes 2. Kind hat(SE K800i, hat sogar mein Sohn).

Wer auf Invidualität, Top Verarbeitung steht und weniger wert auf Vollausstattung setzt, ist mit dem Nokia 8800 bestens bedient!

Werde wohl länger als erwartet das Handy benutzen, da es wirklich traumhaft schön ist!

Viele Grüße aus Frankfurt

Mit freundlichen Grüßen
am 16. Mai 2006
Das Beste Handy von Nokia bisher, robust, gut aussehend, viele extras, perfekt ...