5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam - Hubschrauber mit Tom
Dieser Hubschrauber ist für jeden Feuerwehrmann Sam Fan ein absolutes Muß.
Veröffentlicht am 18. September 2010 von locke1609

2.0 von 5 Sternen Der Helikopter kann "nichts"
Hallo,

Vor 8 Tagen von Thomas Mikosch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam - Hubschrauber mit Tom, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Yaffee FS030 - Feuerwehrmann Sam, Helikopter mit Tom (Spielzeug)
Dieser Hubschrauber ist für jeden Feuerwehrmann Sam Fan ein absolutes Muß.
Er ist sehr robust und die Rotorblätter drehen sich auf Knopfdruck der sich an der Seite des Helikopters befindet. Allerdings ist dieser für ganz kleine Kinderfinger etwas schwierig zu drücken. Die Figur Tom sitzt sehr fest in seinem Sitz, aber man kann ihn mit etwas Übung immer wieder zum Spielen rausholen.
Zusammen mit den anderen Fahrzeugen Jupiper und Venus etc. ein Vergnügen für Klein und Groß.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Januar 2014
Mein Sohn(3) ist größer Fan von Sam- der Feuerwehrmann. Der Helicopter hat eine super Größe, die Rotorblätter drehen sich gut und leise, es ist robust, einfach toll. Der Pilot (Tom) läßt sich etwas schwer auf seinen Sitz setzen, aber sonst echt nur zu empfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Der Helikopter kann "nichts", 16. Juli 2014
Hallo,

Mein Sohnemann ist großer Fan von Feuerwehrmann Sam und daher musste auch der Helikopter her... Die Enttäuschung war groß als der Helikopter zusammengebaut war. Man muss nur noch die Rotorblätter anbringen (werden gesteckt) und schon könnte es losgehen. Leider ist das aus- und Einsteigen für den Piloten "TOM" eine große Herausforderung für unseren kleinen. Selbst Erwachsene brauchen hierfür Geduld. Diese Geduld haben Kinder mit dieser Fummelei aber nicht wirklich. Das sollte wirklich leichter gehen. Mein Sohn möchte ja dass der Pilot schnell ein- und Aussteigen kann, da "TOM" ja zum Einsatz muss...Wenn das aber nicht geht, dann tritt schnell Verzweiflung auf und das ärgert ihn sehr...

Zudem möchte ich den Preis dieses Helikopters auch monieren, da das schöne Blaulicht auf dem Helikopterdach nicht leuchtet sondern nur angedeutet ist. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Hubschrauber Feuerwehrmann Sam, 28. Juni 2014
Absolut in Ordnung; sehr stabil; hält sogar die Fallhöhe von 2,50 m Baumhaus aus, auch wenn sich um dieses Gerät gestritten wird.

5.0 von 5 Sternen Toll und, 22. April 2014
Gut verarbeitet, wir sind echt begeistert und meinSohn wollte den Hubschrauber auch mit ins Bett nehmen. der Knopf so das sich die Rotorenblätter von alleine drehen ist eine kleine Finesse die aber gut ankommt.

4.0 von 5 Sternen Qualität - naja , spielspaß - herausragend !!, 18. April 2014
Mein Sohn hat den Hubschrauber von der Schnullerfee im Tausch gegen seine Didis bekommen! Seitdem schleppt er das Teil überall mithin. 2 Stürze hat der Heli gut überstanden ( allerdings hab ich von Anfang an die Rotor-Blätter weggelassen:-) schade ist das Tom nur von Erwachsenen reingesetzt werden kann ( unser Sohn ist 3 ). Einen Stern Abzug gibt's leider weil Tom nach 3 mal raus- und reinsetzten schon einige Kratzer und fehlende Farbe am Helm aufzuweisen hat. Sehr schade bei dem beachtlichen Preis!
Egal, mein Sohn ist verrückt nach seinem neuen Spielzug und das zählt!

4.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Schreck......sehr empfehlenswert!!!!, 13. April 2014
Als das Paket geliefert wurde, war ich total von der schlechten Verpackung erschrocken. Die Verpackung vom Helikopter war verbeult und eingerissen, also nicht wirklich schick, wenn man vorhatte, so wie wir, den Helikopter zu verschenken.
Trotzdem haben wir ihn erst einmal ausgepackt und die Rotorblaetter angebaut.
Das Plaste wirkt ziemlich billig und ist nicht wirklich die 30 Euro wert......DACHTEN WIR!!!!
Nach langem überlegen, haben wir uns doch entschlossen unserem Sohn den lang ersehnten Helikopter zu schenken.
Das war die richtige Entscheidung.
Unser Sohn ist jetzt fast drei und liebt den Helikopter.
Aus Kindersicht ist er einwandfrei....er ist leicht...Tom kann ein und aussteigen.....mit einem einfachen Knopfdruck drehen die Rotorblätter.....Deshalb vier von fünf Punkte.
Nach dem ersten Schreck...sehr empfehlenswert!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super für Heli-Fans, 6. März 2014
Dieser Hubschrauber ist ein tolles Geschenk für kleine Jungen. Bei den ganzen Spielsachen heute benötigt man in der Regel Batterien. Dieser Hubschrauber verfügt jedoch nur über einen Knopf, mit dem wohl eine Feder gespannt und damit die Rotorblätter für kurze Zeit bewegt werden.

5.0 von 5 Sternen super!, 21. Februar 2014
mein Bruder hat sich so super über den Helikopter gefreut und ich mich auch. er ist gross, mann kann das Männchen super hinein setzen und oben die dinger lassen sich durch ein kleinen kopf für Kinder super bedienen und mein Bruder ist 3 Jahre und schafft das super!

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Januar 2014
Mein Sohn drei Jahre alt hat diesen zum Geburtstag bekommen und liebt ihn- die Figur lässt sich rausholen allerdings ist das renmachen nicht ganz leicht. Hier müssen die Erwachsenen etwas nachhelfen-per Knopfdruck lässt sich der Rotor bewegen bzw. er dreht sich-alles in allen ein empfehlendswertes Spielzeug

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Yaffee FS030 - Feuerwehrmann Sam, Helikopter mit Tom