5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von dem Spiel man kann Geheimnisse aufdecken pflegen reiten ect. Es gibt immer was neues was man noch nicht kennt und kann das Tagebuch lesen wenn dies passiert kommt richtig schöne Atmosphäre auf !!! SUPER KIDDINX !!!
Veröffentlicht am 19. Mai 2007 von Wiebke P.

1.0 von 5 Sternen Absolute Präzision erforderlich
Das Spiel an Sich ist eine gute Idee, aber leider scheitert es an der Ausführung.

Folgende Kritikpunkte führen zur Frustration:
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Koko

1.0 von 5 Sternen Absolute Präzision erforderlich, 4. Juli 2012
Koko (Erkelenz, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bibi und Tina: Das geheimnisvolle Tagebuch (CD-ROM)

Folgende Kritikpunkte führen zur Frustration:
1. Der Spielstand läßt sich entgegen der Spielbeschreibung nicht abspeichern, man muss also immer wieder von vorne beginnen. Und dann muss man nicht nur die Spiele wiederholen, sondern auch den gesamten Text mitanhören, der sich nicht weiterklicken läßt.
2. Einige Aufgaben sind nur mit absoluter Präsision zu erfüllen. Die Spiele müssen millimetergenau gespielt werden (beispielsweise Ameiseneinfangen und Fieber messen, so dass man auch mal gut und gern 20 Versuche braucht. Sowohl die Kinder als auch wir Eltern schaffen dies nur mit vielen Versuchen!

Es gibt sicher schönere Spiele!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!, 19. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Bibi und Tina: Das geheimnisvolle Tagebuch (CD-ROM)

Bibi und Tina: Das geheimnisvolle Tagebuch
Bibi und Tina: Das geheimnisvolle Tagebuch von KIDDINX Entertainment (Mac, Windows 2000 / NT / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen