Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Diese Staubsaugerbeutel passen optimal in meinen Dirt Devil Popster. Ich merke keinerlei Unterschied zu den teueren Beuteln. Sie passen genau, sind qualitativ hochwertig und unterscheiden sich kein bisschen zu den Beuteln anderer Firmen. Man könnte den Unterschied darin sehen, dass man mehr Staubsaugerbeutel zu einen günstigeren Preis bekommt, und nicht noch den Markennamen mitbezahlt. Fazit: Günstig, Gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 10. Juni 2012
Also bei mir passt dieser Staubsaugerbeutel nicht zu Dirt Devil M 7012-1 Popster. Etwas ärgerlich, weil ich es nicht mehr zurück schicken kann und jetzt Beutel habe und nicht nutzen kann.
am 12. Juni 2012
Habe einen Dirt Devil Skuppy und die Staubbeutel gemäß einer Kompatibilitäts-Liste bestellt. Leider passen die Staubbeutel nicht ohne Weiteres, die "Grundplatte" ist wohl zu dünn (sehr dünner Kunststoff anstatt dicken Kartons wie beim Original). Dadurch wird ein Sperrbügel im Deckel nicht betätigt, was wiederum verhindert, dass der Deckel des Staubsaugers sich schließt. In der Folge musste ich ein "Adapterstück" aus Filzgleitern basteln, um den Deckel schließen zu können. Fazit: Es funktioniert, aber nur mit Gefrickel. Geld sparen in allen Ehren, aber das ist - zumindest für mich - nicht Sinn der Übung...
am 27. Februar 2012
obwohl für diesen Staubsauger als passend angegeben, passt der Beutel nicht in den Staubsauger. Schade!
Ich mußte alles zurückschicken. Diese Mühe kann man sich sparen.
am 1. Februar 2015
Ich benutze sie für den Dirt Devil M7012-1 Bodenstaubsauger Popster / 2000 Watt und da passen sie rein. Das Einlegen ist etwas fummelig, aber für den Preis kann man da nichts sagen
am 7. Februar 2013
Es wirkt immer ein bisschen so als wär der beutel für meinen Sauger zu groß aber naja^^
Err ist trotzdem immer SEHR schnell voll und dann muss der Filter alles auffangen
am 31. Januar 2014
Keine Saugleistung.Der ganze Mist landet oim Staubsauger und nicht in der Tüte.Aber was soll man zu diesem Preis erwarten ?
Billig eben !
am 29. März 2009
Guter Staubbeutel zu günstigem Preis. In Geschäften war der Typ nicht verfügbar, sodaß ich ohnehin über Internet bestellen mußte.
am 5. September 2010
Hatte noch nie per net Filter bestellt, man weiß ja nie, ob er auch wirklich dann in den Sauger passt. Aber echt super und kein lästiger Staub dringt irgendwo raus, sehr empfehlenswert.